OZ 5-Star

  • WArum kaufst du dir keine 18 Zöller oder sogar 19er???? cu mfg toM

  • die felgen gibt es leider nur in 17" aber naja...
    bei 18" is das auch so ne sache mim vorwärst komen...soviel Leistung :P hab ich dann auch net...


    mfg Patrick

  • von 17" zu 18" merkste keinen grossen Leistungsverlust ...

  • Hallo,


    also bei felgen in so einem design in standart 17" 225 45 17 sehen die nciht so cool aus... wirken klein...
    ich hatte mal ähnliche...speichenfelgen und die haben in 17" auch super mini gewirkt...


    dann kauf die lieber 18" oder 19" von einer anderen firma... kommst du evtl. gleichteuer weg wie bei den OZ...


    leistungsunterscheid merkst du nur minimal...


    also bei meinem 100ps diesel...gechippt


    mit winterballons 195 65 15 fahre ich auf der geraden 205-208
    mit 225 40 18 sommerreifen kratze ich gerade so an den 200


    also so viel ists dann auch nicht...

  • achsooo...dachte das merke ich so RICHTIG deutlich...naja muss ma schaun ob ich auch noch andere schöne Felgen finde...


    und noch eine Frage...
    kann ich auch auf den Original Dämpfern 40mm Kürzere Federn fahren??? bzw...50 ???


    ...könnte mir nochma einer beschreiben was ET 30 bedeutet???


    also halt 10x18 ET 30 LK 5/100



    und würden die bei mir passen ???


    mfg Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von (hai kju:) ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!