PDC Heck

  • Hey!


    Sagt mal, was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem PDC Heckansatz und dem normalen Ansatz außer der Löcher?
    Hat mal jemand bitte ein Pic?


    Grüße


    Marc

  • Zitat

    Original von bitavenger
    schau mal hier


    Bringt mich jetzt so garnicht weiter... aber vielleicht hilfts ja Ludacoholic... :(

  • Bringt mir leider auch nix, bitte nochmal neue Pics einstellen vom PDC Heck!


    Grüße


    Marc

  • Danke, aber irgendwie seh ich bis auf die löcher keinen unterschied oder hab ich nen knick in der optik?


    Grüße


    Marc

  • da gibts keinen, außer den löchern für die sensoren ;)

  • doch es gibt einen Unterschied in der Formgebung der Ansätze. Der normale Ansatz ist nach unten hin schräg abgerundet, der PDC Ansatz ist wie auf den Bildern zu sehen mit einer Fläche versehen in der dann auch die Sensoren sitzen. Insgesamt wirkt der PDC Ansatz etwas größer.

  • Nabend ,


    es gibt einen Formunterschied! SICHER!
    Wie auf dem Bild zu sehen ist die PDC-Schürze nicht so "rund " wie die OEM-Schürze. Sie ist weiter runter gezogen.


    Greg

    2 Mal editiert, zuletzt von greg ()

  • Also lohnt sich die Anschaffung der optik wegen also eher nicht so?


    Grüße


    Marc

  • Also rein der Optik wegen würde ich nicht umrüsten, da gibt es bessere Lösungen. Hab mir das OEM-PDC nachgerüstet dashalb der Wechsel auf die PDC-Schürze.


    Gruß Greg

  • Warum Skkoda Sensoren? Was bringen die für Vorteile? Oder hast du die einfach günstig gekriegt?

  • habe ich bei Autoverwerter gustig gekrigt 60 euronen ,habe die originalen gesucht aber haben nichts da gehabt (habe schon ca.6 Monate gesucht)dann habe ich die von Skoda genomen passen genau rein in die borungen von PDC Schurze.Es sind die von der erste Octavia.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!