RCD 500 und MP3

  • Hi,


    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


    Besteht die Möglichkeit über mein RCD 500 MP3´s abzuspielen??


    Vielen Dank für eure hilfe.


    ciao Stefan

  • ich weiß nicht ob es das kann aber probiers doch einfach mal aus. =)

  • wenn du das mit mp3 support hast (gibt es ja glaub mittlerweile zu bestellen beim neuwagen) dann schon, ansonsten nein!

  • Ich kann Roach nur zustimmen. :rolleyes:

  • Also ich habe das CD-Radio mit dem Großen Display (kenne die Bezeichnung nicht, musste aber irgendwas mit 300 sein) und den 10 Boxen drin und das kann leider keine MP3`s spielen :evil:

  • Hi
    Laut VW kann der 300 und 500 kein MP3!!Unterschied zu 300 und 500 ist
    der 500er hat einen 6 Fach Wechlser intern!
    Ich hab den 300 drin, denn noch kein Gerät von VW kann MP3 kommt aber demnächst!
    Wenn bei mir der Wechsler hin ist muß nur der Wechsler raus Radio nicht! beim 500er muß alles raus!!!!!
    mfg
    image

  • Zitat

    Original von image


    denn noch kein Gerät von VW kann MP3 kommt aber demnächst!


    mfg
    image



    Falsch :rolleyes:


    RNS 300 kleines Navi und MP3 fähig


    RCD 500 gegen 60 € Aufpreis MP3 fähig


    Beide bestell- und lieferbar


    Tschau
    Vadder

  • ok
    ich habs gewusst das die Hotline von VW doch dooffffffffffffffffffffffffffff ist
    Danke
    mfg
    image

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!