FIS Zeigt keine Navizielführung mehr an

  • Hallo, das FIS meines Sport Editions zeigt seit dem Wechsel des Navis keine Zielführung mehr an
    DIE MFA funktioniert hingegen...


    Wenn ich die Navigation aktiviere und im MFA Menü auf Navi gehe dann kommt erst Zielführung wird aktiv. im FIS und später.. nicht verfügbar


    Es handelt sich um einen 02er Sport Edition, mit MFD Navi ab Werk (jedoch hat VW nach einem Diebstahlschaden schonmal eine neue Antenne verlegt, an was noch gebastelt wurde kann ich nicht sagen)


    Wie kriege ich denn am schnellsten das Kombiinstrument ab?
    Die Abdeckung vorm Kombii. sitzt relativ fest

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Die Abdechung über der Lenksäule ist in der Beziehung immer sehr widerspenstig :(
    Mußt etwas dran ziehen. Dahiner sind dann unter dem Kombi noch 2 Torx Schrauben und dann kannste eigentlich das Kombi raussiehen.


    Wenn du die Stecker abziehst, dann NICHT die Zündung anmachen solange das Kombi nicht wieder drangesteckt ist!!!
    Oder klemmst gleich die ganze Batterie ab. Dann bist du auf der sicheren Seite, dass dein Fehlerspeicher dann nicht voll wird ;)

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    Die Abdechung über der Lenksäule ist in der Beziehung immer sehr widerspenstig :(
    Mußt etwas dran ziehen.


    Nach oben oder Richtung Lenkrad???


    Schonmal Danke.. =)

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Richtung Lenkrad. Musst etwas sanfte Gewalt anwenden, die sträubt sich immer :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!