Bilder von schwarzen Bremssätteln?

  • Hallo,


    hab über die Suche nix gefunden, hat jemand Bilder von Schwarzen Bremssätteln? mein Auto ist Indigo Blau, und die Bremssättel sollen nicht rot oder blau werden. Dachte an Schwarz oder Gold. Hab 16er Alus drauf.

  • also ich weiss ja nicht aber bei dieser Frage musste ich grad den Kopf schüttln^^ ?(

  • imho sind die Bremssättel standardmäßig schwarz oder bei dir nicht??? :O

    Einmal editiert, zuletzt von DerMichi ()

  • Zitat

    Original von DerMichi
    imho sind die Bremssättel standardmäßig schwarz oder bei dir nicht??? :O


    Vielleicht dann, wenn man die nie säubert :D :D


    Sonst haben die die Farbe wie Gußeisen...also metallfarben


    Wölfchen:
    Aber so viel Vorstellungskraft sollte doch jeder haben, dass man sich schwarze Bremssättel vorstellen kann ;)

  • einfach mal ein monat keine felgen waschen und dann sind die auch schwarz :D


    meine originalen sind schwarz :]

  • na ihr seid mir ja eine große Hilfe...


    @ Dark: das mit dem W8 is ne gute Idee, der hat wirklich schwarze!


    also meine Bremssättel sind zur Zeit grauguss-farben mit feinen weißen Flecken (Salz?) , jedenfalls kein sattes Schwarz oder dergleichen. Ich weiss dass man es dann kaum sehen würde aber es soll halt dezent sein, und rot ist das ganz sicher nicht, blau passt von Farbton her net.
    Goldene hab ich hier über die Suchfunktion gefunden, allerdings nicht bei Indigoblue, sieht eigentlich ganz interessant aus. Meine Felgen werden normalerweise alle 14 Tage bzw, ca. 300km gewaschen, und selbst nach dem Winter mit Stahlfelgen war da nix schwarz sondern nur verdreckt...

  • willst du jetzt schwarze oder goldene...!?
    was wäre denn noch mit gelb!
    sieht bestimmt auch sehr geil aus!


    ps.: was für felgen hast du denn genau drauf!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Ich hab meine zwar erst silber gemacht aber schwarze Farbe liegt schon zuhause.
    Wölfchen du scheinst wohl ganz aus meiner Nähe zu kommen wenn ich sie schwarz habe kannste sie dir ja mal anschauen.

  • Theisman ich weiss nicht was ich will, das ist ja das Problem :rolleyes:
    sollte eigentlich was dezentes sein;
    hab zur Zeit die Montreal vom Generation mit 205er drauf, zuerst kommt ein Fahrwerk, dann evtl Felgen, aber eins nach dem andern; Gelb passt auch ganz gut zu dem indigo, wird nur schnell dreckig


    @ Bassti das wäre echt cool wenn ich sie mir mal angucken könnt wenn du fertig bist, welche Farbe hat dein Golf? sind ja wirklich nur ein paar km...



    ciao


    Olli

  • Hab meine auch schwarz lackiert bei indigoblau....=)


    Aber leider im moment keine Bilder zur Verfügung ....:(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!