Brutalste Aussetzer, scheiß AGU, ich mag bald nicht mehr!!!

  • hmm scheiße... dann wird er jetzt zu mager laufen...


    also ich hab nun das SUV vom RS4 drin und den LMM wieder angesteckt, seitdem habe ich das Problem nicht mehr gespürt... war halt noch nicht im STadtverkehr, da wos am schlimmsten war. Werd jetzt gleich in die Werkstatt fahren und Fehlerspeicher auslesen lassen, geht das MSG dnan wieder in normalen Betrieb aus dem Notlauf raus???


    Die LEistungsendstufe ist noch immer ned da... Hoffe das das SUV nun was gebracht hat, aber erst mal ne zeit fahren damit!

  • Zitat

    Original von MAD_GTI1.8T
    ...also ich hab nun das SUV vom RS4 drin ...


    ... wollt ich nur mal kurz schnell sagen:
    Das RS4-SUV war beim meinem 1,8T schon serienmäßig drin (also, lt. Teilenr. zumindest)!!!
    Ich würde deswegen wenn dann das vom RS6 nehmen, dass hat auch ne andere Teile.Nr.!!!
    IMHO ist das RS4-SUV und das Serien-Golf1,8T-SUV das selbe! Und man will ja schließlich eine bessere Standfestigkeit erreichen, oder?


    Aber egal, wieder Back to Topic....

  • ihr seid euch schon im klaren dass die aktuelle revision vom großen 1.8T (gibts überhaupt noch unterschiedliche?) die thermische resistenteste ist und die ganzen 2,7l biturbo fahrer das verbauen ;)

  • Zitat

    Original von sesamgasse
    ...wat Du so alles weißt :D


    Aber recht hat er :D =)

  • Jo also wieder zum Thema zurückzuführen,


    seitedem ich das neue SUV drin hab läuft er wien glöckchen, also keine Probleme mehr gehabt nun seit 2 Tagen, auch nciht im Stadtverkehr!


    Ich hoffe das bleibt so, dann hätte icha uch die Lösung des Problems!


    MIt der neuen Leistungsendstufe ist auch nix anders geworden, also seit dem er wieder gelaufen ist, hab deshalb die alte drin, weil auf die neue hab i ja garantie und werd sie evt. verkaufen1


    ach ja, ich konnte mich vorher mit meinem passwort nicht mehr einloggen, dann hab ich neues beantragt und ejtzt sind alel meine daten weg, foto udna lles??? wie gibtsn des???

    Einmal editiert, zuletzt von MADRAMBO ()

  • letztes jahr hatte ich auch probleme mit rucken während der fahrt, jedoch gingen bei mir während des rucken die abs und die die motorlampe (die gelbe lampe wo der motor drauf ist) an und dann wieder aus. immer zum freundlichen gefahren und immer fehlerspeicher auslesen lassen hat immer was gesagt das masse fehler aber nie was gefunden worden. dann haben die freeundliche hier und da rumgespielt. dazu hatte ich auch noch das problem das manchmal der wagen sich nicht starten lies weil die abs leuchte nicht aus ging nach bischen probieren ging es dann. dann morgen wollte ich zur arbeit fahren und es ging nix abs leuchte ging nicht aus zum glück war noch gebraucht wagen garantie und mobilitäts garantie drauf war ja erst 1 monat alt das auto. und nach drei tagen in der werkstatt würde mir gesagt das das motorsteuergerät kaputt sein *und ich sagte mir wieder einglück hab ich noch garantie* somit habe ich nix bezahlt hät mich sonst über 600 euronen gekostet. ich glaub motorsteuergerät kost ca. 400€.
    sehr aufbauend ist das nicht aber hilf nix.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!