R32 Felgen Teilegutachten

  • Hey,


    hab ein kleines Problem. Habe mir nagelneue R32 Felgen bei eBay geholt und habe mir auch zwei Teilegutachten besort. Das Teilegutachten ist jedoch wirklich nur für einen R32. Das andere Teilegutachten wäre schon passen nur da gibt es wieder ein Problem. Das Gutachten ist für die O.Z. Felgen und nicht für die Ronal Felgen, die ich leider habe :-(. Jedenfalls macht mein TÜV gerade richtig Streß und will mir meine Felgen nicht eintragen. Vielleicht kann mir ja einer einen Tip geben wie ich weiter komme bzw. vielleicht hat ja jemand auch das Teilegutachten für die Ronal Felgen. Würde dann nachtürlich dafür auch was springen lassen gar keine Frage


    Danke schonmal für die Hilfe!!!


    Gruß
    golfflips

  • Also ich meine dass es die R32 Felgen nur von OZ und nicht von Ronal gibt.

  • Nein ist leider nicht so. Habe ich auch immer gedacht bis ich die Felgen selbst in der Hand hatte. Ist ja aber auch irgendwie logisch. VW sichert sich ja nur ab falls eine Firma ärger macht und die Flegen nicht mehr herstellen will oder was weiß ich.

  • Hat denn dann vielleicht einer eine Idee wo ich eventuell das Teilegutachten herbekommen könnte?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!