MFA Golf V

  • hi,


    mal eine Frage habe seit gestern einen Golf 1.9TDI dieser hat aber nur MFA. Jetzt habe ich gelesen dass der MFA auch die Außentemperatur und wie weit ich fahre anzeigen kann. Nur weiß ich leider nicht wie ich das aktivieren kann. Da könnt ihr mir sicher helfen


    Gruß


    Oliver

  • moin,
    am rechten lenkstockhebel gibts an der seite ne taste, mit der du im menü rauf und runter blättern kannst ;)

  • Hi,


    du hast doch sicher ein Benutzerhandbuch beim Kauf mitbekommen (befindet sich in der Regel im Handschuhfach).
    Da steht sowas ganz doll beschrieben drin ;) =)

  • Zitat

    Original von HottNikkels
    du hast doch sicher ein Benutzerhandbuch beim Kauf mitbekommen (befindet sich in der Regel im Handschuhfach).
    Da steht sowas ganz doll beschrieben drin ;) =)


    das wär doch viel zu einfach :D :D :D

  • Zitat

    Original von pEAkfrEAk


    das wär doch viel zu einfach :D :D :D


    Ja anscheinend wirklich. ich wart ja schon auf die Frage: Hab mir nen Golf XY gehohlt. Ein Schlüssel war dabei. Das Zündschloss hab ich auch gefunden aber wenn ich den Schlüssel reinsteck geht der Motor nicht an ?(

  • auf der Linken Seite hab ich eben keinen Knopf um im MFA zu blättern. Ich hab halt nur Blinker und Scheibenwischer mehr ist da nicht

  • sind ja net auf der linken sondern auf der rechten Seite :baby:


    Und links hast deinen Blinker und Fernlicht und ggf. deinen Tempomat....und rechts hast deinen Scheibenwischer und wenn du MFA hast eben auch deine Knöpfe =) dazu. Sind auf der Seite und unten.


    Schau in dein Bordbuch....da is auch mit Sicherheit ein Bild drin.
    Schaut dein Hebel net so aus haste keine MFA 8o

  • ähm der MFA ist doch die Anzeige zwischen der Drehzahl und der Geschwindigkeit oder nicht???

  • Zitat

    Original von behles
    ähm der MFA ist doch die Anzeige zwischen der Drehzahl und der Geschwindigkeit oder nicht???


    jupp, sofern die MFA verbaut is :)
    wenn du am rechten lenkstockhebel an der seite und unten keine knöpfe hast, dann haste nur die "normale" anzeige wo gesamtkilometer, tageskilometer, außentemp und uhrzeit angezeigt werden.
    es gibt ja quasi 3 varianten:
    - normale anzeige (serie beim trendline)
    - MFA (serie bei comfortline & sportline)
    - MFA Plus (serie bei navi und standheizung)


    EDIT:
    sieht die anzeige denn bei dir so aus?
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/lusche/MFA.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von pEAkfrEAk ()

  • Also bei mir ist der Tank nicht so voll :D ...


    Hat dir dein Freundlicher die Funktionsweise des MFA's nicht erklärt? - Schlechter Verkäufer :o

  • gut dann hab ich nur die normale Multi-Anzeige. Wo aber nur Uhrzeit, Tageskilometer und Gesagtkilometer angezeigt werden. Nur halt einfach nicht die Temperatur weil du sagst das würd die Multi Anzeige machen. Muss mann das irgendwie freischalten???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!