MFA FIS Tacho ohne CAN

  • Bekommt man einen Tacho mit MFA und FIS für ein 98 er Model Benziner. ??? Wen ja welche TeileNr:

    Einmal editiert, zuletzt von ID-99 ()

  • Danke Micha :))


    Superschnelle Info wie immer !


    Bringt mir das Highline KI irgendwelche Vorteile oder reicht die Midline Variante?

  • Zitat

    Tachos ohne CAN hat er aber selten bis garnicht.


    dann hab ich ja Glück gehabt von ihm nen nagelneuen FIS Tacho ohne CAN für meinen Diesel zu bekommen :D

  • mein tacho sollte diese nr haben: 1J0 919 8 6 0


    1.4l bj 98 mj 99


    da der SE nicht mit nem 1.4l motor ausgeliefert wurde, frage ich mich, ob ein 260er tacho passen wiürde!


    hab keinen bordcomputer, würde aber gern den nachrüsten - falls das ginge- inkl. mfa und FIS

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas ()

  • @carni^yO
    Dann hast du ja wirklich Glück gehabt. Ich hab mehrmals nachgefragt und keinen für meinen TDI abbekommen. :(


    Lukas
    SE Tachos passen bei dir garnicht!

  • naja für den stolzen Preis von 180 Euronen....
    dafür isses wenigstens neu...
    nun müssen nur noch die Folien von k-tec rein und dann muss ich mich ran machen den MFA Kram nachzurüsten(Temp Fühler, Wischwasseranzeige und das Verbrauchssignal) Hoffe das klappt alles so... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von carni^yO
    hier werden sie geholfen :D



    Hatten die nicht ne Übersicht für KIs mit Can? Oder finde ich die einfach nicht, ich seh nur KIs ohne Can.

  • Mein alter Tacho liegt hier übrigens auch immernoch rum....


    Wieviel Listen mit Tacho, die bei dir passen, willst du eigentlich noch haben? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!