Teilegutachten MAM8 ?

  • Hi,


    hat jmd das Teilegutachten für die Mam8 , 8*18 mit 225/40/18.


    Der Reifenhandel konnte es heut nicht ausdrucken weil ein fehler bei MAM auf der Seite war und habe am Dienstag Urlaub genommen zum Eintragen, wollte früh hinfahren und net erst bitt mittag warten bis ich es bekommen.


    Wenn es jmd hat dann schickt es mir bitte per e-mail wäre super nett , das ich es so schnell wie möglich eintragen kann.


    Mfg tc2k

  • Hey tc2k,


    Ich wollt dir eigentlich grad den Link zum dem allgemeinen Audi A8 Thread schicken


    Audi A8 Felgen


    Dann hab ich aber gesehn dass du sogar der letzte war der da reingeschrieben hat. Warum machst du denn dann diesen Thread hier noch auf? Frag doch grad da.. dafür gibts ihn doch =)


    Also ich hab beim Kauf nen Wisch vom Verkäufer fürn TÜV mitbekommen, aber der TÜV hat diesen Wisch dann auch direkt eingezogen. ?(


    Greetz
    Schnübbel

  • Hallo!


    Wende dich mal an KuckKuck, der hat es mir damals auch mal zukommen lassen.


    Mfg

  • ähhmmmm 8o


    nicht das hier was verwechselt wird....ich hab die MAM6 bei mir drauf und auch das passende Gutachten. ;)


    Denke mal mit nem Gutachten von den MAM6 bekommt er nicht die MAM8 eingetragen :(

    Gruß Michael

  • Oh sorry!


    Da hab ich wohl nen bissl zu schnell gelesen!

  • Zitat

    Original von fdcx415
    Oh sorry!


    Da hab ich wohl nen bissl zu schnell gelesen!


    ;)
    hat es dir denn weitegeholfen ??

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    hat es dir denn weitegeholfen ??


    Hi!


    Leider nein!
    Musste sie am Ende per Einzelabnahme eintragen lassen! Meine sind ja nicht von MAM.


    Gruß
    Mirco

  • mist sonst niemand das Gutachten vielleicht :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!