automatische Heckklappe

  • Hi
    dasSchloß entriegelt ja aber mehr nicht!!
    Was soll ich freiscahlten lassen?? das selbstständigeHochfahren kann ich besimmt nicht freischalten oder bin ich da auf dem Holz(Feld)weg!


    Mist diese Schlaglöcher immer!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mfg
    image

  • hi ;)
    hätte mal ne Frage so am Rande, ist der knopf für die heckklappe immer auf der FFB oder muss man das extra dazubestellen? wenn ja was genau muss ich da bestellen? :)


    mfg


    Maddin

  • Der entriegelt aber nur (du musst selbst nochmal das VW-Emblem drücken damit sie aufspringt), wenn du willst das die Heckklappe so aufspringt wie die vom A3 bespielsweise (so das man sie zum Öffnen nur hochziehen muss) musst du das dann noch freischalten lassen.

  • nochmal:


    wenn ich will das die Heckklappe von alleine ganz auf geht, das geht nicht oder ?


    Zitat


    wenn du willst das die Heckklappe so aufspringt wie die vom A3 bespielsweise (so das man sie zum Öffnen nur hochziehen muss) musst du das dann noch freischalten lassen.


    kostet das was ?


    Gruß Dennis !

  • Kommt drauf an, eventuell was für die Kaffeekasse. Aber manche machen sowas auch umsonst.


    Das sie elektrisch öffnet und schleißt wie beim Phaeton, 5er Kombi oder bei der E-Klasse, das geht nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufel ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!