r32 front, jubi u. v6 lippe tiefer als oem lippe

  • hallo
    bin am überlegen ob r32 front, jubi o. v6 lippe oder doch die rrx front
    mit welche komm ich am tiefsten mit welcher hab ich am wenigsten tiefgang im verhältniss zur oem stange + lippe.
    kommt man mit diesen teilen überhaupt tiefer als mit der serienfront


    danke mfg josef

  • hi
    du kommst mit den oem sachen nur rein optisch tiefer weil sie gerade runter gehen nicht wie die orginale zu abgerundet.
    am tiefsten kommst du natürlich mit der rieger rx die ist schon nen ganzes stück tiefer als die orginale.
    aber benutze mal die suche dort wirst du fündig. mfg marc

  • Kann ich nur bestätigen. Die R32 Front ist keinen Millimeter tiefer wie die original Front nur sieht sie eben um einiges bulliger aus.

  • Ich würde eher sagen die R ist in wirklichkeit sogar noch höher als die originalen.
    Jubi ist genauso tief wie die standard bzw v6, nur ist diese weiter nach vorn rausgezogen. Sprich sie geht nicht zur front des wagens leicht hoch, sondern bleibt parallel zur Straße.

  • aber ich wüde sagen, das Jubi und V6 eher aufem Boden kratzt,als die Orginale,weil die vordere Kante ja weiter unten ist.
    Also wenn du schräg stehst, sieht er schon tiefer aus , als mit der Normalen.


    Mfg

  • Zitat

    Original von Variant-pd
    aber ich wüde sagen, das Jubi und V6 eher aufem Boden kratzt,als die Orginale,weil die vordere Kante ja weiter unten ist.
    Also wenn du schräg stehst, sieht er schon tiefer aus , als mit der Normalen.


    Mfg


    das kann ich bestätigen aber ich denke er wolte es wissen wenn er normal steht. aber bin auch schon öfters vorne an der spitze aufgesessen. von der tiefe her sind sie aber gleich.
    mfg marc

  • hallo
    danke für die antworten und um wieviel ist dir rrx tiefer

  • Einfach den Rieger katalog aufschlag, da steht das meines wissens drinne!! :D

  • Bei der Standartlippe weiß ich, dass sie ca. 50,- bis 55,- beim Freundlichen kostet.


    Muss mir sowieso eine neue holen, da ich beim Einparken einen Bordstein "übersehen" habe.


    Sind die V6 und die Jubi teurer, wenn ja wieviel?

  • jubi ist mehr als dreimal so teuer

  • jubi ist bei vw wessentlich teurer kostet glaub ich irgendwas mit 300 euronen
    v6 ist nicht arg viel teurer, schau mal in den teilenummernbereich da steht es drin was sie kosten. mfg marc

  • Die V6 kostet genauso viel wie die ganz normale serienmäßig verbauten Ansätze!! Die vom Jubi GTI kostet beim :) 354,- Euro !! Von der Tochterfirma Votex !!!


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!