Mein "Baby" ein G5

  • Jetzt kann ich mein"Baby"zeigen, haben es gestern aus der Autostadt geholt. Bin auch sehr zufrieden, Farbton: Bluh -Graphit- Perl- Effekt.
    http://img439.imageshack.us/img439/6806/golfvbaby0122pp.jpg. Ich hatte schon den I, III IV Golf und es scheint der Beste zu sein, im Lack zum Beispiel keine Mängel . Der III Golf war total wolkig, vorallem die Seiten :rolleyes:, beim IV ist an vielen Ecken und Kannten der Grundton durchgekommen auch Läufer vom Werk im Schwellerbereich und hier an den 5'er ist nicht's zufinden =)!

  • Sehr schön. Glückwunsch zum neuen Golf5. Wenn du hinterm jpg den Punkt weg machst funktioniert auch der Link ;)


    Viel Spaß und allteit gute Fahrt! =)

  • Zitat

    Original von Golffrosch
    Jetzt kann ich mein"Baby"zeigen, haben es gestern aus der Autostadt geholt. Bin auch sehr zufrieden, Farbton: Bluh -Graphit- Perl- Effekt.
    http://img439.imageshack.us/img439/6806/golfvbaby0122pp.jpg Ich hatte schon den I, III IV Golf und es scheint der Beste zu sein, im Lack zum Beispiel keine Mängel . Der III Golf war total wolkig, vorallem die Seiten :rolleyes:, beim IV ist an vielen Ecken und Kannten der Grundton durchgekommen auch Läufer vom Werk im Schwellerbereich und hier an den 5'er ist nicht's zufinden =)!

  • sehr schöne farbe.... :)

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Hab alle Recht, Ihr seid so N E T T, geiler Avatar DeMe G4 8o !

    Einmal editiert, zuletzt von Golffrosch ()

  • schicker golf ;) jo des hab ich auch erkannt :D

  • Man sucht das Bild nach Änderungen ab und sieht gleich die Alu-Antenne, danach merkt man an den Rädern ne Änderung, weil man was rotes schimmern sieht.


    Aber Glückwunsch zum neuen Gefährt. Viel Glück damit und allzeit Gute Fahrt.

  • jetzt nur noch tiefer und schöne Felgen rauf und du hast nen top auto. =)

  • Auch wenn ich nicht so der Ver Fan bin, aber die Farbe ist wirklich schön :)


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!