rote Rückleuchten??!

  • Gibts von irgend nem Hersteller komplett rote Rückleuchten für den G4?


    Hab bis jetzt leider keine gefunden... lediglich in eBay bin ich über rot lassierte Rückleuchten gestolpert und von so lassierten Teilen halt ich einfach relativ wenig...


    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

    lg
    Luder

  • Ja deine Rückleuchten kenn ich, aber das ist ja nicht wirklich rot... sondern rot/glasklar *seufz* und die LED´s in rot für den G4 gefallen mir auch nicht... weder die 1. Variante noch die 2. Variante...


    @Technobazar
    Wie vom US Golf??! Woher krieg ich die?


    Sorry für die dumme Frage, aber bin erst am rantasten an die Materia G4 :)

    lg
    Luder

  • Hey, dann kannst Du Dich ja auch mal an die SUFU rantasten... ;) :D


    Bei eBay z.B. = Art.Nr. 8061569954


    Bekommst sie aber beim Freundlichen wahrscheinlich günstiger!!!


    Sind aber a) nicht ganz rot


    und b) haben sie keinen TÜV!

  • Hab´s eben gsehen das sie nicht ganz rot sind, dann ist es schon uninteressant *seufz*


    Würde ganz gerne ganz rote haben, aber außer den lassierten und diesen rot/klar klar/rot von in.pro gibts ja anscheinend keine :( Schade eigentlich...

    lg
    Luder

  • Lass dir einfach welche Lassieren die richtig schön rot sind. Bißchen klarlack drüber damit sie schön glänzen und gut is.... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • eine andere möglichkeit außer lasieren, kenne ich auch net...!
    nur bei den lasierten rückleuchten ist wieder die sache mit dem tüv...!



    die anderen roten teile, sind ja, wie bereits geschrieben, net wirklich rot...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Ich weiß das in.pro rot-klare hat (so wie ich) und die noch in komplett rot. Nur Bilder find ich leider keine.

  • in.pro hat doch keine komplett roten... zumindest nicht für den G4 weil sonst wären die ja auch auf der Seite mit drauf...

    lg
    Luder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!