Kabel von der Sicherung zum linken und rechten FSW

  • Hallo,
    ich habe mal ne schwierige Frage an euch :evil: :evil: :evil: :evil:


    Wo finde ich das Kabel, das von der Sicherung zum linken Fernscheinwerfer geht????
    Und dann das Kabel, das von der Sicherung zum rechten Fernscheinwerfer geht????


    Wie komme ich da am besten dran ( muß im Innenraum sein ), wo sitzen diese Sicherungen und welche Farben haben die Kabel die jeweils von den Sicherungen zu den FSW führen???


    Ich hoffe mal hier sind einige die sich Kabeltechnisch und Schaltplanmäßig beim Golf IV ( Bj99 ) richtig gut auskennen =) =) =) =)




    MFG RON

  • Sicherungkasten aufmachen.
    Fernlicht Links = Sicherung 18 10Ampere
    Fernlicht Rechts = Sicherung 19 10Ampere


    Zum an die Kabel kommen einfach den Sicherungskasten losschrauben und rausnehmen.
    Kabelfarben kann ich dir leider nicht sagen.


    Gruss Norbert

    Einmal editiert, zuletzt von zonki101 ()

  • Sicherungskasten, meinst du doch den neben der Fahrertür, oder???
    Und auch sicher das Fernlicht Links = Sicherung 18 ist und Fernlicht Rechts = Sicherung 19???
    Und net anders rum :D :D :D :D
    Den ich habe vorhin diesen Plan geschickt bekommen
    [Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/3259/sicherungsplan7fa.jpg]



    MFG RON

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • Trotzdem, vielen dank für deine Info =) =) =) =)



    MFG RON

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!