nachrüsten von Kurvenfahrlicht?

  • Mahlzeit...


    Sagtmal, wie sieht es mit dem nachrüsten von aktivem Kurvenfahrlicht aus? Ich meine das es reichlich schwer sein dürfte ist ohne Frage... Aber wie sieht es mit dem Tüv aus?


    Bekomm ich das eingetragen? Was für Auflagen muss ich erfüllen?


    Würde wenn ich es mache sowieso versuche eine komplette Anlage mit allem hin und her aus nem neuen Passat oder Audi A8 oder evtl. auch BMW zu verbauen... Die Teile müssten ja alle soweit geprüft sein und bei ner Einzelabnahme sollte es ja keine Probleme geben, oda was meint ihr!?


    Gruß, Micha...

    Einmal editiert, zuletzt von MR Action ()

  • Es gibt ein Nachrüstset von Hella, auf das du als GolfIV.de Forumsmitglied 30% Rabatt erhälst =)


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja, ich weiß... Hab ich nur keinen Platz für... ;) Mal davon abgesehen das ich gern ein System hätte was wirklich in jeder Kurve arbeitet und nicht nur beim Abbiegen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!