OEM Seitenschweller R32

  • Hi Jungs und Mädels,
    ich hab mal eine Frage an euch? Kann mir jemand sagen wie hoch die Schweller sind. Da ich eine schei** einfahrt habe und mein Golf etwas tiefer ist . Hab schon andere Schweller gehabt nur damit kam mein Auto zutief und dann hab ich beim ersten versuch reinzufahren leicht aufgesetzt und konnte erst wieder rein fahren als sie ab waren. Meine alten waren ca 15cm hoch.
    Wäre echt net wenn mir einer weiter helfen kann.
    Cool wär es noch wenn sie net so hoch sind es welche gibt die mir verkaufen möchten ;).



    gruß GolfTDI

  • Also ich kann dir die von SRS-tec empfehlen sind aus GFK aber dieses ist sehr gut verarbeitet. Zur Passgenauigkeit sage ich 1!


    Zur tiefe kann ich dir nicht viel sagen meine sind noch nicht fest dran.


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Hi,
    ich will ja nur wissen wie hoch die Schweller selber sind. Dann kann ich das ja selber an meinem messen wieviel bodenfreiheit ich dann noch habe.

  • die sind nich tiefer als die serienfront mit serienlippe =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!