Fenster per Fehrnbedienung öffnen

  • hallo


    mal ne frage die fenster mit der fernbedienng öffnen müsste doch ein 2003 er G4 können oder ?


    hab in der suche was wegen einem comfortsteuergerät gefunden, aber nicht ganz verstanden.


    den es kann doch nicht sein das man das drinn haben müsste "nur" um die fenster per fernbedienung zu öffnen oder schliessen.


    oder drücke ich die knöpfe falsch? =)

  • per funk geht dat nicht.
    was allerdings geht ist von außen mitm schlüssel die fenster rauf bzw runter zu machen indem man den schlüssel länger in der auf/zuschließenposition hält.
    per funk gehts bei mir auch net (2002er)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • mmmhhmmm das konnte sogar mein 98er audi :)


    mit dem schlüssel wusste ich es aber das mit dem funk finde ich schade :(

  • Ich sage dazu nur: "Alarmanlage einbauen und glücklich sein" :)

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Ich sage dazu nur: "Alarmanlage einbauen und glücklich sein" :)


    ? ich hab mit alarmanlage aber geht trotzdem nicht per funk mit den fenstern.. :(

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • doch es geht das man die Fenster per Funk öffnet und schließt...ohne Zusatzmodule...aber nur mit den 1C0 Komfortsteuergeräten...!!!


    @nixwisser...komm einfach mal rum und ich aktivier dir das ;)

  • also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hat mein Komforsteuergerät (1C0 959 799 B) die Funktion zum Fenster per Funk Öffnen bzw. Schließen.. ist nur nicht aktiv (so wie vieles andere was die Steuergeräte so können)??


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!