Treffen in Walsrode

  • Hi,
    fährt jemand dort hin?


    vielleicht sogar aus dem Raum GF/WOB/BS/CE?


    Hat jemand eine URL parat bezüglich des Treffens? -> Anfahrt etc.?



    Gruß Patrick

  • Sehr schade, da habe ich mein Auto leider noch nicht fertig
    Sonnst würde ich da sicher auch hin fahren, bei dem geilen Wetter im Moment ...

  • ich bin morgen da :D :D da es ja nur 20km von mir sind :D Leider sind meien Felgen noch beim Felgendoc, daher ist mein V5 noch auf Stahlrädern unterwegs...

  • Gutes Treffen, schlechte Orga. Und die Bewerter.....naja. Wie fandet ihr es?

  • Dem kann ich nur zustimmen, das Treffen an sich war ganz cool, die Juroren fand ich ganz nett, aber die Organisation und vorallem die Show war ne echte 0-Nummer....


    dummerweise gabs 5 Ver, daher konnte ich mit meinem wohl keinen Blumentopf gewinnen :)


    [Blockierte Grafik: http://www.kfzpark.de/galerie/modules/p_gallery/image_901.jpg]


    bin zu früh abgehauen... gibts die ergebnisse online??? mich würde mal der 1ste und 2te 5er interessieren...

  • Vielleicht hättest du es drauf ankommen lassen sollen und einfach mitmachen. Bei den zählte nicht, wer viel Geld investiert hat usw., sondern da war ein kleiner Steinschlag schon ein Karosserieschaden!!!! Naja, ich hab mal wieder keinen Poki bekommen......

  • Bei den 5ern ist Rüdiger wieder mal erster geworden.
    Der stand rechts auf dem Platz mit Kennzeichen ROW.
    Den zweiten Platz weiß ich leider nicht, auf jeden fall nicht der aus HH mit den Lambo-Türen und dem Öttinger-Umbau.


    LG Delia

  • dann ist wahrscheinlich der schwarze 5er mt JettaFornt 2ter geworden und hat den GTI mit LSD auf Platz 3 verwiesen.. danach dann irgendwie KevinIB und ich.. :)

  • Ja genau, jetzt wo Du es sagst mit der Jetta-Front.
    Der ist 2. geworden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!