Ami Chromfelgen eintragen!

  • Servus


    hab seit kurzem amerikanische chromfelgen der marke diablo vom typ ace of spades auf meinem vw Bora weiss jemand wo ich die eingetragen bekomme!?


    also die von rollinonchrome wollens nicht machen weil ich die felgen nicht bei denengekauft habe (weil sie total überteuert sind)


    ich hätte noch die möglichkeit die felgen bei khl tuning einzutragen aber der verlangt gleich 500€


    gibt doch sicher noch ne andre möglichkeit oder?


    danke im vorraus!


    hier ein kleines bild vonj den felgen ist leider schlechte quali da foto vom handy


    [Blockierte Grafik: http://img72.imageshack.us/img72/6595/30040620327cj.jpg]

  • Du hast immer so komische Felgen am Wagen das dir die nie jemand einträgt. Kannste dir nicht mal normale kaufen?


    War bei den Phat-Wheels nicht anders! :D


    Fahr zu SAT und lass die da eintragen!

  • die normalen gefallen mir halt net:)


    ich versuchs mal bei denen also sat

  • Wenn die es au net machen. Kannst es au mal bei Black Forest Customs probieren. Vielleicht können die dir weiter helfen.

  • die sind sich auch nicht sicher also bfc wenn jemand noch was andres weiss bin für jede hilfe dankbar



    hab ich da überhaupt den richtigen link von sat tuning!? weil auf der homepage was von BT Reifen Brose steht


    ist das der link zu denen? ----> http://www.sat-tuning.com/

    Einmal editiert, zuletzt von pr0mo ()


  • Ja, das ist der richtige Link und die richtige Firma. Brauchst dir doch nur mal die Startseite kurz anschauen, da steht doch eh schon alles mit ihrer Tüv-Philosophie, etc. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!