Was haltet ihr von dieser Felge auf meinen Golf ??

  • 9x18, aber bitte mit 225/35 oder 215/35, der 225/40 sieht zu sehr Traktor-mäßig aus.

  • entweder rundum 9x18 wenn möglich oder vorne 8x und hinten 9x meiner meinung nach

  • Wie findet ihr eigentlich die Felge???

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Wie findet ihr eigentlich die Felge???


    Schick....meine Frau hat die auch, allerdings in 17" :D
    Sind mit denen auch eigentlich ganz zufrieden =)

  • Hatten wir dieses Thema nicht schonmal? *kopfkratz*


    Ich bleib bei meiner Meinung: lass deine drauf oder kauf dir grössere mit fettem stern und Tiefbett... diese filigranen Felgen sehn mit deinem Spoilerwerkt nach nix Halben und nix Ganzem aus :rolleyes:
    ... lass mal von Kaufi faken, wirst sehn.

  • Zitat

    Original von Matschgo


    Ich bleib bei meiner Meinung: lass deine drauf oder kauf dir grössere mit fettem stern und Tiefbett... diese filigranen Felgen sehn mit deinem Spoilerwerkt nach nix Halben und nix Ganzem aus :rolleyes:
    ... lass mal von Kaufi faken, wirst sehn.


    dem kann ich mich nur anschliessen

  • och.. beim oli kamen die felgen fett rüber und der is auch rundumverspoilert =)

  • Finde die optisch nicht schlecht, hab allerdings mal gelesen das die Qualität von SMC nicht so toll ist.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Tobi007
    9x18, aber bitte mit 225/35 oder 215/35, der 225/40 sieht zu sehr Traktor-mäßig aus.


    Dass viele immer auf diese extrem gezogenen Reifen stehen, kann ich nicht begreifen. Vielleicht bin ich auch schon zu alt dafür :)
    Damit kann man doch sein Auto in der Stadt nur mit Einweiser bewegen, sonst hat man Ratzfatz `ne Schramme drin. Versteh ich nicht. Das Auto ist doch immer noch zum Fahren da oder nicht ? :D

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Finde die optisch nicht schlecht, hab allerdings mal gelesen das die Qualität von SMC nicht so toll ist.


    Die wollen auf jeden Fall gepflegt werden. Ich habe die letzten Sommer versiegelt gehabt.
    Allerdings gabs mit den Felgen ein Problem beim TüV. Wir haben nämlich keine Typenkennzeichnung gefunden gehabt. Nur die ET.

  • Die Felgen sehen voll geil aus!!
    wie liegen die preislich??

  • Also erlich gesagt würde ich die Felgen nur in 19" fahren ...
    Die kommen irgentwie sonnst nicht so gut rüber meine ich ...
    Ansonsten sind die aber sehr hübsch ...

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Also erlich gesagt würde ich die Felgen nur in 19" fahren ...
    Die kommen irgentwie sonnst nicht so gut rüber meine ich ...
    Ansonsten sind die aber sehr hübsch ...


    Genau meine Meinung! ! !

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!