Freisprecheinrichtung anderes Handy?

  • Hi!


    Ich hab in meinem golf eine freisprecheinrichtung! diese ist mit dem anschluss für ein C35/ S35. jetzt habe ich von der haupteinheit das kabel abgemacht und möchte nun mein 6210 darein machen! wo gibt es diesen adapter?


    auf dem adapter für das handy steht


    For Siemens C35 / M35 / S35
    U 050 219BH300
    l max. 700 mA
    THC Germany


    weiß einer wo ich dieses teil für nen 6210 bekomme?? bei vw??


    mfg


    Golf iv tuner

  • Wenn es ne Notrufsäile ist, sind zwei zusätzliche Tasten drauf, dann solltest du es bei VW bekommen. Wenn es ne originale große Vorbereitung ist, dann bekommst du diese auch bei VW.

    Standheizung, nie wieder ohne...

  • da ist dieses werkstattsymbol drauf und noch eins für info oder so =)


    MfG

  • Dann ist es die sogenannte Notrufsäule. Solltest du eigentlich beim freundlichen nen anderen Adapter bekommen.
    MFG...

    Standheizung, nie wieder ohne...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!