Welches Navi in meinem A4

  • Hi Leute!


    Ich habe mal wieder eine Frage! Ich will mir ein Navi in meinen A4 einbauen, bin mir aber noch unsicher was ich überhaupt will.


    Mir würde rein theoretisch ein DIN-Navi reichen, allerdings würde ich auch gerne mein CD-Radio Concert behalten!


    Ein Karten-Navi ist mir eigentlich zu teuer!


    Das JVC gefällt mir ganz gut, wie ist das mit meinem FIS? Zeigt er da auch die Infos an die auf dem Radio stehen???

  • FIS geht dann sicher nicht mehr. Ich bin dann immer wieder von nem guten Becker überzeugt.
    Was für ein A4 ist das, Baujahr mäßig???

    Standheizung, nie wieder ohne...

  • A4 Modell 2002, also der aktuelle!


    Das JVC ist doch mit Becker Rechner, hat halt nur ein feineres Display!

  • 2002 ist nicht so einfach wegen Datenbus und Geschwindigkeitssignal. Musst du nen sepatrates Kabel für den S-Kontakt ziehen.


    Wenn das JVC nen Becker Rechner hat ist das ja oberprima, weil, ich habe jetzt nen JVc Chamäleon Radio mit Wechsler drin, hätte aber gern mal ne Navi in Zukunft, bei Becker bräuchte ich wieder nen anderen Wechsler, so könnte ich ihn ja drin lassen. Naja, mal sehen, vielleicht ergibt sich ja mal was. Vielleicht hat ja auch jemand im Forum hier ein JVC Navi drin und kann dazu was sagen?


    MFG...

    Standheizung, nie wieder ohne...

  • JVC ist genau wie Pioneer, Sony u.a. einfach nur ein Klon vom Becker mit anderer Optik. Nen anderes Navi im 1DIN Format würde ich erst gar nicht in Erwägung ziehen, Becker rules einfach ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!