Zentrierringe

  • Miene Felgen sind heute endlich angekommen , aber leider wurde der Befestigungssatz incl. Zentrierringe vergessen ....


    sind die Zentrierringe universell ???? Weil dann könnte ich noch welche besorgen , sodass ich die Felgen heute Abend anbauen kann ....



    Wenn sie Felgenspezifisch wären , müsste ich halt noch warten bis sie zugeschickt werden (was ich auch erstmal arrangieren muss) und das könnte bis Montag dauern .... ;(

  • Mach die Felgen halt erstmal ohne Zentrierringe drauf solang bis die dann halt da sind. Für die paar Tage macht das nix.


    Zentrier die Felge mit den Schrauben und schraub vorsichtig zu.

  • Musst du Fragen Hersteller der Felgen ;)
    Und der über mir hat recht... is nicht so schlimm ohne Zentrierringe rumzufahrn aber empfehlen würd ichs net.
    Ich fahr momentan ohne rum^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!