Dringend Hilfe zu FSE einbau

  • Hi, hab gerade mein komplettes auto zerlegt, unteranderem wegen des einbaus der Orginal FSE


    Nu hab ich aber folgendes Problem, ich finde den Platz nicht, wo der Halter mit der Tn 1J0 035 815A hin soll.



    Wäre super wenn mir jemand schnellst möglich beschreiben kann wo der hin kommt bzw. Fotos oder zeichnungen hat, worauf zu erkennen ist, wo dieser Halter eingebaut werden muss.


    In der Mittelkonsole habe ich inetwa herrausgefunden wo er passen könnte, dort passen dannaber die Halter für die schrauben nicht mehr richtig.



    Hoffe einer kann mir helfen !!



    Mfg
    Christian

  • Servus


    Der Halter kommt in der Tat in/unter die Mittelkonsole.
    Natürlich kannst du Ihn auch einfach da rein legen, oder auch quasi hinter das Radio legen, doch wir machen es ja ordenlich! :D ;)


    Wenn Du die Mittelkonsole ab hast (oder hattest) sieht man dort ein Stück vom Teppich, welches Vorgestanzt ist.


    [Blockierte Grafik: http://www.rg80gamma.de/PlatzInterface.jpg]


    Ab und raus damit.


    Bei mir hab ich den Halter auch nur mit einer Schraube fest gemacht, weil wenn ich die Andere noch angebracht hätte, wäre der Halte schief drin.
    So bin ich aber auch sehr zufrieden:


    [Blockierte Grafik: http://www.rg80gamma.de/HalterInterface.jpg]


    Frohes basteln


    mfg


    /Edit: Ich hab bei mir übrigens den Halter 1J0035815 verbaut. Also ohne 'A' am Ende. Scheinen aber laut freundlichem beide zu passen. (und kosten auch das gleiche)

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

    2 Mal editiert, zuletzt von JettaIV ()

  • =) suppie dann hat sich das ja jetzt geklärt !



    Auf den Fotos sehe ich, das du das Interface so aufgeschraubt hast, das der kabelbaum der fest mit dem Interface verbunden ist nach hinten zeigt ?


    Hast du da auch die clipse richtig befestigen können ??? da bin ich auch noch ein wenig am rätseln.



    Mfg
    christian

  • Hmmm..


    Also ich hab das bei mir so gelöst:


    [Blockierte Grafik: http://www.rg80gamma.de/FSEKabel.jpg]


    Ich befürchte aber mal, das es so nicht gedacht ist, oder doch?


    Wie hast Du das denn nun mit dem Kabel gemacht??


    mfg

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

  • Das kabel kannst du mit den weißen clipsen am Teppisch unter der Konsole befestigen. weiß zwar nicht obs orginal auch so ist aber bei mir gehts so. Hab nur noch nicht den richtigen platz für das kleine Klötzchen gefunden, in den die Handyschale eingesteckt wird.



    Mfg
    Christian

  • was soll der halter 1J0 035 815 kosten ,und der 20 polige Anschluskabel zum handy halter und antennen kabel für box 8D0 862 335 b von Passat weiß einer von euch was das kostet

  • Jungs was hat der Halter gekostet ????

  • Also TN 1J0 035 815A kostet ca. 6,67€ beim =)


    20poligen stecker zum handy ? oder zur interfacebox ?


    zum Handy gibt es die Stecker nicht einzeln die sind direkt mit an der Handyschale.


    Der Stecker zur interfacebox kostet bei VW um die 15€ bei kufatec bekommste den kompletten Kabelbaum für 39€


    Antennenkabel bis zur Triplex kostet um die 50€ bei kufatec um die 14€



    Mfg
    Christian

  • ich habe interface box 8D0 862 335 b von Passat,TT,A4 und die hat 2 Stecker dran 1x18 polig ist klar habe ich von Kufatec und 1x von Interface zum Stecker von der Handyschalle und der ist 20 polig .

  • brauche dringend hilfe,habe jezt fast alles angeschlossen nur der anschluss mute steckplatz nr. 2 am schw.Stecker am Radio (Beta) da muss doch das Kabel von Interface 18/4 aber der Platz ist schon belägt und jetz weis ich nicht wie weiter ,war es bei euch auch so und wo geht diese Kabel hin??? ist gn/gr.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!