GTI B-Säule Preis?

  • Möchte wie auf Team-Dezent.at beschrieben, die Hochglanz GTI B-Säule an meinen normalo Golf bauen, weiß jemand was die dinger etwa kosten?


    danke

  • musste mal im "Teilenummern & Fremdanbieter" bereich suchen... da wirds stehen...


    gruß whistler

  • Liegen glaub ich so bei 12 € pro Stück aber der oben geschriebene Thread sollte weiterhelfen.

  • Ich habe mir die äußeren GTI Türpaneelen geholt ( Schwarz Lackiert).Meinst Du die?Wenn ja,ich habe für meinem Ver ( 5 Türer) 54,- Euro bezahlt.Sau Geil.Besser als die Orginalen.Foto leider noch nicht gemacht,wegen dem "zensiert" Wetter ( die S..... Blüte Zeit).Kannst den Wagen 5x am Tag Waschen.Foto folgt Morgen oder Dienstag
    Euer lönni

  • Zitat

    Original von murdok
    Ja ich glaube wir reden von den selben teilen!


    beim normalen golf sind sie plastik matt und beim gti glänzend lackiert.


    http://www.team-dezent.at/home…anleitungen/G5_GTI_BS.pdf


    Ja genau das sind sie.Wie gesagt,bei mir bloß als 5 Türer.Haben beim Freundlichen 54,- Euro gekostet.Die Orginalen waren total "zensiert".Wie kann mann auf solche Paneelen Folie draufkleben? :rolleyes:.Habe es absolut nicht bereut.sieht total Geil aus
    Lönni

  • also ich habe hier noch en meter schwaz glänzende lackfolie, die ich beim folienverkleber geshenkt bekommen habe, weil es reste waren :D und damit werde ich meine originalen bekleben ! sollte ja bei der graden fläsche recht einfahc sein =)

  • bevor ich ein neues Thema öffne, frage ich hier schnell nach:


    ich habe mir die GTI-B-Säule Verklediung gekauft (4-Stück für einen 5 Türer)
    Jetzt beim auspacken sehen die schon ziemlich fertig aus :)


    Muss man die gar nicht mehr lackieren? Wäre ja spitze!

    Gruß Heiko.

  • hatt vll noc hjmd welche rumliegen oder zu abgeben die vom GTI


    brauche sie fürn 5Türer ^^


    lg Ben

  • :D richtig ........ die dinger sind so fertig :P


    gruß basti


    Klasse!


    Originalware - relativ günstig - und fertig lackiert! Das ich sowas noch erleben darf :D

    Gruß Heiko.

  • Wo kauft man die denn am besten? Einfach beim Händler oder gibts sie im Netz irgendwo günstiger?

  • Wo kauft man die denn am besten? Einfach beim Händler oder gibts sie im Netz irgendwo günstiger?


    Normalerweiße kaufe ich alles beim :) (da erhalte ich, da ich einen Freund habe, der den Verkäufer kennt, immer paar Cent/Euro Nachlass)
    Diesmal habe ich, da ich 3 Monate nicht in KA bin, über den Forums-Händler bestellt (hier ca. 1 Euro pro Stück gespart - aber +5€ Versand gezahlt)


    Also ich denke online und :) sind identisch. Da der Preis nun auch nicht so extrem hoch ist, würde ich zum :) fahren. Ich würde nun nicht im Netz nach Centunterschiede suchen.


    Bei der MAL ist das wieder anders. Da ist der Listenpreis momentan 229€ und ich habe über den Forumshändler nur 199€ zahlen müssen.


    Listenpreise
    Hier kannst du übrigends die Preise nachschauen


    Das sind die Forumspreise (Stand 10.Mai 2010) Die Fensterführer habe ich mir aber nicht gekauft, finde ich doch recht teuer)
    B-Säulenverkleidung rechts vorne - 1K4 837 902 B 041 - 1Stück für 16,36 Euro
    B-Säulenverkleidung links vorne - 1K4 837 901 B 041 - 1 Stück für 16,36 Euro
    B-Säulenverkleidung rechts hinten - 1K6 839 902 A 041 - 1 Stück für 16,53 Euro
    B-Säulenverkledung links hinten - 1K6 839 901 A 041 - 1 Stück für 16,53 Euro
    Fensterführer rechts - 1K6 839 407 F 041 - 1 Stück für 16,70 Euro
    Fensterführer links - 1K6 839 408 F 041 - 1 Stück für 16,70 Euro

    Gruß Heiko.

  • Sind die Teile für 3-Türer und 5-Türer gleich?
    Und was ist der Fensterführer fürn Teil ? :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!