Teile R32 Front

  • Hallo Leute!


    ich habe gerade bei EBAY diese Original R32 Front gefunden und jetzt stellt sich mir die Frage, was dasd für grüße Plastikhalterungen sind unter den Gittern?


    http://hometown.aol.de/PE%20TuningFactory/Pic_0817.jpg


    Brauche ich diese für meine R32 Front weil ich habe diese nicht verbaut!






    LG ALEX

    2 Mal editiert, zuletzt von friedi100 ()

  • Servus, das sind die "laufschienen" die am kotflügel montiert sind. Da wo du die Stoßi draufschiebst. Brauchst du im prinzip net weil du auch die verwenden kannst die schon am Fahrzeug verbaut sind.


    Das große Teil in der mitte ist ne Nummernschildhalterung damit das Kennzeichen 100% gerade zur Fahrbahn steht. Wenn man es nämlich so drann schraubt steht es ein bißchen nach oben ( Also so... / ) Braucht aber auch kein Mensch, sieht eh blöd aus =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Achso dann kann ich mir die Teile also sparen. Weil ich habe mal meine R32 Schürze mit der Standart verglichen, und do oben wo die Front an den Kotflügel rankommt sind bei der Standart noch so befestigungen damit sie noch besser hält. Kann ich die auch montieren oder kann ich mir das Sparen?


    LG ALEX

  • Hm, also ich hab meine einfach auf die Schienen geschoben, ganz normal fest gemacht und den innenradkasten verschraubt. Das wars.... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Und...hast Du die R32 ersteigert? Mein Höchstgebot lag bei 468 €, also 1 € zu wenig. Aber für den Preis kommt sicher nochmal eine =)


    Der Verkäufer schreibt in der Auktion:



    Was jemand von Euch was er mit Stoßstangenblenden und Plastikhaltern meint? Bzw. welche Teile das auf dem Bild sind?

    Einmal editiert, zuletzt von Bensen ()

  • Die halter sind die Schienen unter den Seitlichen Gitter und die Blenden sind die beiden schwarzen dinger. Glaube die Schraubt man von unten drann. Möglich das das so spritzschutzteile sind oder sonst was.


    Wie ich sehe ist da auch eine Luftführung dabei oder täusch ich mich???

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hmm...was bräuchte ich denn nun alles, wenn ich das bei VW bestellen würde?


    - Stoßstange
    - die drei Gitter


    Die Schienen (Aufnahmen) sind doch die gleichen wie die jetzigen normalen, oder?


    Und ist der Kennzeichenhalter auch ein ganz normaler, ja oder?

  • Weiß einer die TN von diesem Kennzeichenhalter?


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Ist das denn ein anderer für die R32 Front?

  • zumindest sieht das so aus :)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Mal ne Frage OT:
    Habe ja keine SWW. Würdest Ihr die beiden Löcher vom Lache zu spachteln lassen oder die Deckel einfach draufkleben?

  • Also ich hab die bei mir mit Dichtungskleber (?) verklebt und von innen nochmal Panzertape drüber.


    Keine Ahnung, ob das hält. Werds diesen Sommer merken :D

  • Hehe...das ja Fusch :D


    Ne, aber würdest die zu machen lassen vor'm Lacken oder die Dinger oben drauf stöpfseln?

  • Ich würde es so belassen, wie ich es habe. Gehört meiner Meinung nach einfach dazu. Egal ob vorhanden, oder net.

  • Zitat

    Original von Bensen
    Mal ne Frage OT:
    Habe ja keine SWW. Würdest Ihr die beiden Löcher vom Lache zu spachteln lassen oder die Deckel einfach draufkleben?


    So weit ich weiß kannste die auch ohne Löcher bestellen, musst dann aber die R-Line Stoßi nehmen und nich die R32.... =)


    die seitlichen aufnahmen brauchst du nicht, die sind identisch mit den anderen.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!