Xenon mit Celis ??

  • also, die ersten beiden sachen nach umbau aus, ein normaler scheinwerfer, mit den "BMW"-ringen.
    das letzte foto sind die in.pro scheinwerfer.


    also denke das is selbst zusammengebaut!


    original hella xenons
    [Blockierte Grafik: http://ebay3.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_3d0dbb17cf9b1418ea5d40c367b9ec87/i-1.JPG]


    zum vergleich deine:
    [Blockierte Grafik: http://ebay2.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_a01914f4a6a78d8d487b1b6b58edc2f2/i-2.JPG]

  • kann es sein das beim zweiten Bild ( Xenon + Celis ) die "zweiten" Blinker fehlen ?( Scheint so das er sich Neblers eingebaut hat....


    cya

  • Zitat

    Original von Oakley
    kann es sein das beim zweiten Bild ( Xenon + Celis ) die "zweiten" Blinker fehlen ?( Scheint so das er sich Neblers eingebaut hat....


    cya


    wie gesagt, dass sind original VW golf IV scheinwerfer, mit blindstopfen oder nebelscheinwerfer.
    da hat sich ein bastler ans werk gemacht und die linse für Xenon eingebaut!
    2. is die linse beim do it yourself model größer als beim original

  • Das sind einfach nur die In.Pro Scheinwerfer und ein Satz "Tankstellen-Xenon" wei es sonst auch so oft in EBay angeboten wird. Eben einfach nur zusätzlich zwei Xenon Brenner und Steuergeräte.
    Tüv-gerecht ist das ganze jedenfalls nicht ohne weiteres. Wird schon seinen Grund haben das er davon in der Auktion nichts geschrieben hat...

  • Frage:


    Könnte das Innenleben von Celis Scheinwerfern von In.Pro bekommen.
    Die beiden Scheinwerfergläser sind kaputt.


    Kriegt man das Innenleben in die OEM Gehäuse (Valeo).



    Sind die SW mit Angel Eyes und Nebelscheinwerfern.
    :O

  • Die meint ich nicht.


    Also, wenn jemand weiß ob das Innenleben in die normalen VW Valeo Scheinwerfer passt dann gebt mal bescheid.

  • bene hatte in die In Pro Celis BMW Xenon reingebastelt und sah gut aus



    Zitat

    Original von Crixx
    Artikel ungültig :( :(


    schau mal aufs Datum

    Einmal editiert, zuletzt von Roland_G4 ()

  • Ich will kein Xenon einbauen.


    Ich will nur das Innenleben der Scheinwerfer von InPro mit den Angel Eyes in ein Scheinwerfergehäuse packen was ich hier habe (Valeo).


    Mehr will ich doch gar nicht :(


    Weiß wirklich niemand ob das Innenleben der SW in die Gehäuse der OEM VALEO SW passt?


    :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!