Welche DVD-TFT-Anlage???

  • Hi Leutz,


    ich bin auf der suche nach einem GÜNSTIGEM Dvd-system mit TFT, am besten gleich alles in einem Gerät:-)
    Habe mich schon ein bischen bei ebay umgeschaut und da gibt es schon ab ca. 250€ solche 7' TFT's mit integriertem DVD-Player Mp3 etc.


    Lohnt es sich sowas Billiges zu Kaufen???
    Denn kann leider nicht soviel für den Spaß ausgeben:-(


    Oder hat jemand schon erfahrung mit einer guten und günstigen Anlage gemacht???


    Wäre für jeden Tip dankbar;-)


    THX schonmal



    MFG
    Silver-Golf

  • Von diesen 250€ all-in-one Geräten würde ich die Finger lassen... Der Verkäufer sitzt meist in Asien!


    Kauf dir lieber einen manuellen In Dash Monitor für so ca. 140€ und dazu noch einen Boss DVD-Player (Der kann dann z.B. ins Handschuhfach).


    Ich habe im zweiten DIN-Schacht auch einen manuellen Monitor und im Himmel noch einen vollelektrischen 7" TFT. Beide zusammen haben 150€ gekostet (gebraucht im Forum gekauft). Videomaterial kommt vom Ipod.



    [Blockierte Grafik: http://img263.imageshack.us/img263/6902/cimg40300lj.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img474.imageshack.us/img474/8939/cimg40473lp.jpg]


    Grüße, Max

  • Hallo Silver Golf,
    diese Billigheimer werden dir nicht lange Freude bereiten, dazu ist das Bild echt mies, macht einfach keinen Spaß.


    Es gibt z.B. die Möglichkeit, den Eton DVD Payer mit einem Eton Touch TFT LCM 1660 fernzusteuern, evtl. wäre das für dich ja interessant.
    Preislich liegt das Ganze bei ca. 450€, qualitativ aber eine ganz andere Liga.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Ich danke euch beiden schonmal...aber ich wollte keinen seperaten TFT haben, sondern einen der rausfährt und der DVD-Player kann ruhig ins Handschuhfach...



    Hoffe ihr könnt mir noch ein paar vorschläge machen!!!



    Gibt es auch schon günstige Touchscreens...was kann ich alles mit dem Touch...steuern???


    THX!!!



    MFG
    Silver-Golf

  • Bitte trenn dich mal von den "billig" und "günstig" Artikeln, die machen keinen Spaß und vermiesen dir nur die Laune, da kann Ich dir Brief und Siegel drauf geben.


    Lieber ein paar Monate länger sparen (einfach jeden Monat 50€ auf die Seite legen) und sich dann was anständiges kaufen, bei Billigprodukten kauft man immer 2x und das ist dann im Endeffekt teurer, als hätte man sich gleich was anständiges geholt.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!