VW-Mitarbeiter gesucht!

  • Hallo Leute ich brauche hilfe von einem VW-mitarbeiter!


    Ich suche ein Gutachten für eine Felge!


    Bitte liebe VW-Mitarbeiter melden!


    MFG

  • wenn du noch sagen könntest um welche felge es geht, könnten dir evtl. auch nicht VW mitarbeiter helfen! :baby: ?( :baby:

  • Org. VW-Rad (Polo Fun)

    7 1/2 J x 17 ET 35


    VW Teile: 600 601 025 J


    Dafür müsste mal ein supi netter Forum Teilnehmer der beim Freundlichen Arbeitet morgn mal in den VW-Katalog schauen die mir raussuchen un ne kopie machen....


    ich brauch net Nachweis von VW so ein Gutachten aber meine Freundlichen sin d da net so auf zack die wissen net was ich will und können des nich finden!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!