Kühlergrill wechseln

  • Hey Leute,


    ich brauche hier mal eure Hilfe. Bin neu hier. Mein 1. Beitrag. Sehr nervös =)


    Nee also im ernst. Ich habe mir nen Frontgrill ohne Emblem gekauft. Eigentlich ist der alte ja ganz einfach auszubauen. Nur irgendwie bekomme ich (ich nenne es mal "Ziehding":D ) für die Motorhaube nicht auseinander um den Grill abzunehmen.:D Könnte ein paar kleine Tipps benötigen.

  • ahhhhhhh


    super danke. Muss ich gleich mal ausprobieren und dann kann der neue Fliegentöter dran=)

  • Aah noch ein Generation-Fahrer... Herzlich Willkommen im Forum-


    Und... hats geklappt?

  • Danke danke für die Begrüßung:)


    Hab aber leider nur den "kleinen" Generation.


    Hat aber gut geklappt... Mein Golf strahlt mit seinem neuen Grill 8)

  • Ich habe mir nen Frontgrill ohne Emblem gekauft.
    Eigentlich ist der alte ja ganz einfach auszubauen. Nur irgendwie
    bekomme ich (ich nenne es mal "Ziehding":D ) für die Motorhaube nicht auseinander um den Grill abzunehmen.:D Könnte ein paar kleine Tipps benötigen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!