schnell ---> Rotation Hankook S1 Evo ???

  • Hallo ,


    Ich bau gerade meine Felgen drauf , guck nach der Laufrichtung , aber finde die auch nach mehrmaligem drüberschauen nicht ....


    Kann mir einer sagen wo die beim oben genannten reifen steht oder ist der nicht laufrichtungsgebunden (was ich nicht glaube) ????

  • es gibt keine LAufrichtung die beachtet werden muss bei dem reifen.


    Es gibt nu innen und aussen. Da sollte aber dein Reifenhändler schon beim Aufziehen beachtet haben !!!!

    Gruß Andy

  • Das ist bei den PZero Nero von Pirelli auch so. Da steht doch eh ganz groß und fett drauf INSIDE und OUTSIDE.


    Das ist auch bei deinen so.

  • ganz genau.
    hab mich auch erst gewundert, aber laufrichtung gibt's hier nicht...


    mfg

  • Danke nochmal für die antworten =), war halt nur verwirrt , weil ich immer nur Laufrichtungsbegundene Reifne hatte ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!