Funktionsumfang MFA

  • Hellas,
    gibt es die Möglichkeit sich mehr anzeigen zu lassen als durchschnitsverbrauch, durchschnitsgeschwindigkeit, etc??


    Ich habe mal ins Handbuch geguckt (bitte nicht Hauen) und da stand auch was von Untermenus. Nur wie zur hölle komm ich da rein??


    Habe die normale MFA, nicht die Plus.


    Über die suche habe ich nix brauchbares gefunden...



    THX
    KB

  • Wenn ich mich nicht irre, gibt es die Untermenüs nur in der MFA+, hab auch schon krampfhaft versucht in ein solches Menü zu kommen.

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Hi,
    diese Funktionen sind nur bei der MFA+ verfügbar, je grösser der Ausstattungsumfang desto mehr Funktionen stehen zur verfügung !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!