Heckleuchten

  • hi,


    bin momentan nach der Suche nach neuen Heckleuchten. Nur kann ich mich nicht so wirklich entscheiden.


    Mein Heck sieht mom so aus.


    Bild vom Heck


    Jetzt die Frage, welche Leuchten passen du meinem Heck?


    Habe da schon bischen rumgesucht und auf folgende gestossen.


    Heckleuchten 1 (Affiliate-Link)


    Da das doch aber FK Teile sind, werden die doch schnell undicht. Oder sind das nur gerüchte?


    Heckleuchten 2 (Affiliate-Link)


    Bei denen bin ich mir nicht so sicher, dass die Optisch passen.


    Oder hab ihr da bessere Vorschläge?


    MFG

  • ich finde die Rückleuchten vom US-GTI am Besten... die habe ich auch seit 2 Tagen drauf und die sind einfach genial

  • Von der Auswahl: Variante 2
    Oder OEM Highline Rückleuchten. Die US-Leuchten sind zwar geil, aber auch nicht zugelassen.

    Gruß
    Jörg

  • ich find die aktuellen led leuchten nicht schön.
    kauf gtis, celis, oder die hella r/w/r =)


    edit:
    aber bitte nicht die aus der auktion.... kauf echte hellas/in pros

    Einmal editiert, zuletzt von erT! ()

  • ja die sind zwar nicht zugelassen, fällt aber mal überhaupt nicht auf.... wenn du da von der polizei angehalten wirst, dann müssen die schon richtig ahnung haben...

  • Mir gefallen keine anderen Leuchten, ausser die schwarzen von Hella, die ich dran habe, und die vom USA-GTI.

  • Also ich würde auch entweder die vom US GTi nehmen oder die in.Pro Celis!

  • hallo erstmal
    wollte mir auch neue rückleuchten holen! wo bekomme ich denn die us-gti rükleuchten und wie teuer in etwa sind die

  • Entweder bei deinem freundlichen, oder bei eBay =)

  • Zitat

    Original von Pretender
    Wieso sind die US-GTI Rückleuchten in D verboten :baby:


    Die haben kein E-Zeichen und über den TüV kriegste die auch nicht eingetragen ?(

  • Meinste die Poilzei kann die erkennen, für die ist doch ein Scheinwerfer wie der andere! :]

  • also gestern hat mich einer angehalten und hat sehr gut erkannt das meine bremsleuchte nicht geht, aber er hat nicht erkannt, das ich eigentlich rückstrahler bräuchte für meine In.Pro Cellis :D

  • Zitat

    Original von Burton87
    hallo erstmal
    wollte mir auch neue rückleuchten holen! wo bekomme ich denn die us-gti rükleuchten und wie teuer in etwa sind die


    ebay Link! (Affiliate-Link) :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!