FK Automotive: Das Aus für Schuerzen! Gut oder schade?

  • Hallo ihr,


    ich hatte eben bemerkt, das auf dem onlineshop von FK Automotive keine Schuerzen mehr zu finden sind, nach emailkontakt wurde mir gesagt die wurden aus dem Programm genommen.


    Nun es gibt ja nicht sooo viele Leute die die Schuerze, war ja nur eine, dran haben, aber findet ihr es schade oder sagt ihr eher endlich haben die den Scheiss vom Markt genommen, hab ja persönlich keine FK Erfahrungen.


    Gruss Gerry

  • von mir aus könnten die komplett verschwinden vom Markt 8o...werd mir nie was von denen kaufen.. =)



    Auuserdem noch ein Gruß aus dem Tal nach Alfdorf :baby:

  • Die Dinger können sie schön für das nächste Osterfeuer nutzen !

  • Warum, waren die denn soo schlecht, das die nur zum anheizen taugen?? Hab mal in nem thread was gelesen, der war ganz zufrieden..

  • Also wenn sie nur halb so schlecht wie die Rückleuchten sind
    dann Gute Nacht ?(

  • Ich hab mal versucht eine zu verbauen.. Das Ding hat an keiner Ecke gepasst.. Naja, kann ja auch sein das ich n Montags-Spoiler gekauft hab ;)

  • Hat schon einen guten Grund warum FK nach und nach so einiges aus dem Programm nimmt! :D Außer Fahrwerk und vielleicht noch wenns sein muß die Auspuffanlagen würd ich von dem Hersteller nichts verbauen! =)

  • Weiss gar net was ihr habt.... Die Rückleuchten sind doch spitze! :D :D


    BTW: Hat eigentlich schonmal jemand ´nen Goldfisch in der Rückleuchte gehalten?? :baby:

  • Zitat

    Original von Diggergolf
    von mir aus könnten die komplett verschwinden vom Markt 8o...werd mir nie was von denen kaufen.. =)


    Wie jetzt? FK an sich oder nur ihre Plastikanbau-1A-passgenauigkeitsteile???


    An sich ist eigentlich alles, was FK selber produziert nicht schlecht!
    Die ganzen Schürzen und Leuchten und co. bekommen die doch auch nur zugeliefert

  • Wenn es auch noch zugekaufte Teile sind, dann würde ich die bei deren Qualität dringend von nem anderen Hersteller beziehen oder aus dem Programm nehmen.... schlechte Qualität der Zulieferer resultiert ja unweigerlich in Unzufriedenheit der FK-Kunden, und schlechte publicity...

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Weiss gar net was ihr habt.... Die Rückleuchten sind doch spitze! :D :D


    BTW: Hat eigentlich schonmal jemand ´nen Goldfisch in der Rückleuchte gehalten?? :baby:


    :D

  • Bei allen Werkstätten die ich kenne hat FK einen absolut üblen Ruf was Anbauteile angeht!

  • Also ist es Schlussendlich doch besser, das die ihre Teile ausm Programm genommen haben, was!? =)


    Naja fand den Spoiler eh nicht sooo toll. Wollte mir mal federn oder sportfahrwerk fuer meinen alten 1.4er holen, aber dazu kams dann auch nimmer.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!