Captain's Airgolf 2006 ;-)

  • @ Alle:
    Danke für eure Meinungen! =) Klar gibt es die eine oder andere Sache, die man noch besser machen kann, aber ich bin ja auch noch nicht am Ende. :]


    @ Bifel:
    Klar bin ich Sonntag in Neuwied! Sehen uns dann!
    Bei nem Treffen am Media Markt oder so bin ich auf jeden Fall dabei. Ist ne sehr gute Idee!


    @ Forentroll:
    Auch danke für deine Meinung! =) Bei den Rückleuchten gebe ich dir Recht, aber leider habe noch keine gefunden, die mir 100%ig gefallen und bevor ich wieder übergangsweise Geld ausgebe, warte ich erstmal.
    Achja, und der A4 hat keine Budnik Raptor, sonder Billet Räder ;)


    @ Lexy00:
    Die Brücke ist von Norman, allerdings nach oben hin vergrößert, weil ich größere Monitore drin habe und die komplett versenkt werden sollten.
    Der Rest ist alles selbst gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Captain ()

  • Also mir gefällt der Golf sehr sehr gut, nicht nur das ich das Projekt ständig mit wachsen sehe, er steht ja auch noch fast jeden sonntag auf den treffen neben uns ;)
    Ist wirklich ein echtes Schmuckstück!! :D

  • hi marc,
    jo, finde deinen wagen ja hammer geil, hab den ja in gießen schon bewundern dürfen...!


    ich muss jedoch noch sagen, dass mir deine real felgen auch richtig gut gefallen haben und mir es ein wenig weh tut, sie nicht mehr auf deinem auto zu sehen...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • endlich mal ein golf in meiner farbe
    sieht einfach nur bombastisch aus =) obwohl ich ihn damals in der zeitung ich glub 03 oder 04 pott häßlich und die farbe aber jetzt sag ich cosmicgreen rulez

  • Die Felgen sind stark, der Rest ist nicht so mein Fall :rolleyes:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Captain
    @ Forentroll:
    Auch danke für deine Meinung! =) Bei den Rückleuchten gebe ich dir Recht, aber leider habe noch keine gefunden, die mir 100%ig gefallen und bevor ich wieder übergangsweise Geld ausgebe, warte ich erstmal.
    Achja, und der A4 hat keine Budnik Raptor, sonder Billet Räder ;)


    Deinem würden die Champ Rülis gut stehen.


    Aber die Felgen sehen total gleich aus.

  • Servas Captian.. bist eigentlich am See?? Würd mir deinen Gofl auch gerne mal in echt angucken.....


    GEIL.. habe ich dir ja eh schon gesagt... :] Einfach Fett...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Nein, zum See kann ich dieses Jahr leider nicht :rolleyes:
    Denke aber, wir treffen uns mal irgendwo!
    Vielen Dank für die Blumen =)



    @ Forentroll:
    Welche Rückleuchten sind das denn?

  • Die Rückleuchten sind auch nicht mein Fall.


    Aber alles andere ist einfach nur Göttlich!!! =)


    Besonders deine Front!!!!

  • =) =)
    habe deinen golf auf der tuningworld am bodensee gesehen,bin begeistert,super hifi-ausbau,vielleicht andere rückleuchten??aber sonsts genial
    kommst auch am 14.05 zum 6.int. VW-treffen bei konstanz??

  • Zitat

    Original von Black-Tribal
    =) =)
    habe deinen golf auf der tuningworld am bodensee gesehen,bin begeistert,super hifi-ausbau,vielleicht andere rückleuchten??aber sonsts genial
    kommst auch am 14.05 zum 6.int. VW-treffen bei konstanz??


    ich meine er hätte gesagt dass er nach neuwied kommt (braver junge ;))

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • =)
    stimmt ja

  • Heckausbau hui, Rest pfui. Sorry, net mein Geschmack :rolleyes:

  • :evil:
    jeder hat ja seinen eigenen geschmack
    =)aber mir gefällt er

  • :D Genau, mir auch! :]
    Ist ja auch nicht schlimm, will ja nicht den Geschmack anderer Treffen, sondern meinen. Höre mir aber auch gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge (z.B. Rückleuchten) an, oft bringt mich das wieder auf neue Ideen!


    @ Kaufi:
    Jepp, Neuwied! =)


    @ Black-Tribal:
    Sorry :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!