Captain's Airgolf 2006 ;-)

  • =)
    macht nichts,aber am 30.07.06 ist am messegelände P7 Friedrichshafen vw-treffen.kommste dort vielleicht hin???
    ;)
    siehe auch http://www.vwambodensee.de

  • Ähhh, da komme ich doch gerade erst her. Aber ich glaube 480km sind doch ein bisschen weit... :evil:

  • =)
    ok.auf welche treffen gehste noch??
    vielleicht auch zum hockenheimring recaro tuning day?? 8o

  • Ja, der werde ich auf jeden Fall sein! Alles andere muss ich nochmal gucken, wie die Zeit es zulässt! Mein Auto steht auch auf der Tuning-Expo, kann nur sein, dass ich arbeiten muss X(

  • :Pich
    ich denke man sieht sich dort um mal ein wenig zu plaudern =) =)

  • bis auf den DKS und die Spiegel finde ich den wagen schön! die Felgen sind der Hammer!

    Gruß, Mišo

  • Hey, vielen Dank! Ja, hätte ich echt nicht mit gerechnet. Von der Car-HiFi Kategorie wusste ich gar nichts. Warum haben wir uns gestern eigentlich nicht persönlich kennengelernt? Ich war ein paar mal bei euch und habe entweder keinen oder Andi und Theisman, einmal auch G4Devil gesehen?!

  • Zitat

    Original von Captain
    Hey, vielen Dank! Ja, hätte ich echt nicht mit gerechnet. Von der Car-HiFi Kategorie wusste ich gar nichts. Warum haben wir uns gestern eigentlich nicht persönlich kennengelernt? Ich war ein paar mal bei euch und habe entweder keinen oder Andi und Theisman, einmal auch G4Devil gesehen?!


    :D haben uns wohl irgendwie ständig verpasst. hab dich nur bei der preisverleihung auffer bühne gesehen :)
    hatte aber dick weißes shirt mit golfiv.de und forumsnamen draf an :D
    naja vielleicht sehn wir uns ja aufm recordday ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Captain
    Hey, vielen Dank! Ja, hätte ich echt nicht mit gerechnet. Von der Car-HiFi Kategorie wusste ich gar nichts. Warum haben wir uns gestern eigentlich nicht persönlich kennengelernt? Ich war ein paar mal bei euch und habe entweder keinen oder Andi und Theisman, einmal auch G4Devil gesehen?!


    einer musste ja die stellung halten..., den kaufi konnte man net persönlich treffen, der war ja immer auf tour um fotos zu machen...! :] :D:D


    glückwunsch zu den platzierungen!!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Also erstmal FETTER RESPEKT WEGEN DER EXTREMEN ARBEIT. Naja so ganz gefällt er mir nicht, aber sehr viele Elemente dabei die haben was. Die Felgen sind geil.


    Wie es ist ein Treffen in Friedrichshafen??? Cool da kann ich ja dann auch hin. Hoffe bis dahin hab ich meinen Kofferraum fertig bezogen. Fehlt ja noch n bissl weißes Leder.

  • Hhhmmm, ich weiss nicht. Die sind nicht so mein Fall.
    Vorallem passt das Rot nicht so ganz. Die nächsten Rückleuchten sollen auf jeden Fall schwarz werden.


    Trotzdem vielen Dank!

  • Was los Marc...
    Gibts denn im Winter nichts neues bei dir??

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!