Umschalter für Videosignal gesucht!!!!

  • Hallo!


    ich möchte eine Kamera vorne und hinten an meinem Bo installieren und beide über einen eingang am TFT laufen lassen!


    jetzt habe ich das problem ich bräuchte einen umschalter, mit dem ich zwischen den beiden Kameras umschalten kann!


    hat sowas wer schon verbaut ??? wenn ja welchen habt ihr genommen ?? habe bisher nur welche für den Homehifi bereich gefunden und die sind etwas groß finde ich!!


    gruß Björn

  • Hallo Björn,
    es gibt von Eton einen Multi A/V Umschalter, der ist sogar kaskadierbar, an ihm kannst du 4 Quellen anschließen und beliebig auf den Monitor aufschalten.
    Ist mit 289€ aber auch nicht super billig.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Ich habe hier noch nen Umschalter rum liegen den ich mir leider falsch gekauft habe :(
    Brauche ich jetzt nicht mehr :(
    Den kannste aber gerne haben
    Ist noch nagelneu
    Habe ihn nur einmal ausgepackt um rein zu schaun, benutzt wurde der noch garnicht
    Mit Rechnung kannste den gerne auch haben ...
    Ist also auch noch Garantie drauf
    Nen Preis kann ich dir jetzt aber nicht geben
    Da muss ich nachher nochmal nachschaun ...

  • Zitat

    Original von CarHifiStore_Bünde
    Hallo Björn,
    es gibt von Eton einen Multi A/V Umschalter, der ist sogar kaskadierbar, an ihm kannst du 4 Quellen anschließen und beliebig auf den Monitor aufschalten.
    Ist mit 289€ aber auch nicht super billig.


    mfg
    Frank



    Wow das ding ist bestimmt net schlecht !! aber für den Spaß etwas zu teuer !! Weil die Kameras kosten ja nur 80 Euro gesamt !!


    Wie sieht es denn aus, wenn ich einen Scart umschalter nehme aus dem Homehifi bereich und den dann mittels scart cinch adapter nutze !! dürfte doch net wirklich viel von der Bildquali der Kamera kosten oder !?


    TurboIce


    kannst mir ja mal sagen was du willst!! aber da es nur als kleiner "Spaß" gedacht ist wollte ich eigentlich net mehr wie 20 Euro für so einen umschalter ausgeben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!