3. Int. Teffen VW&Audi Scene Passau 30.06.07

  • ich glaub da schau ich mal vorbei ;)

    ... stay tuned

  • Werde wohl auch mit meinen Jungs auf nen Sprung vorbei gucken :D

    lg
    Luder

  • schön zu hören, nimm mir den franky mit ;)

    ... stay tuned

  • wie wärs wenn wir alle gemeinsam fahren würden , ich wäre auch recht sicher dabei =)

  • Wäre auch Gerne Gekommen muss aber leider in den Urlaub nach Italien Fahren :D :P :D :]

    Einmal editiert, zuletzt von Blaubär ()

  • ich werde wahrscheinlich auch dort sein

  • werden ja eingie golfiv.de leutz da sein


    freut mich ;)

    ... stay tuned

  • Sieht ganz so aus, als würden sich da wirklich einige rum treiben :D


    Bleibt ihr den das ganze Wochenende oder fahrt ihr nur an einem Tag? Ich werde wohl nur am Samstag mal vorbei schauen...

    lg
    Luder

  • denk auch das wir nur einen tag kommen


    kommt ihr mit mehreren fahrzeugen?

    ... stay tuned

  • Also ausstellen werden wir unsere Autos nicht... wenn laufen wir nur mal drüber und schauen was es so interessantest gibt...

    lg
    Luder

  • das war mir klar, meinte ob ihr nur mit einema uto hin fahrt oder oder ihr mehr leutz und cars seid

    ... stay tuned

  • Denke es werden wieder 4 Leute fahren, wie immer eigentlich wenn es um sowas geht :)


    Aber ob das nun deshalb mit einem oder zwei Autos fahren wird steht noch nicht fast... das wird spontan entschieden...

    lg
    Luder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!