M5 Spiegel am Golf

  • Hallo Zusammen,


    hat jemand hier schon diese Spiegel (Affiliate-Link) montiert?


    Wenn ja postet doch mal ein Bild wie das ausschaut und paar Infos zum Thema Qualität. Finde die Teile auf dem Bild Schick! Bevor es irgendwer sagt, dieser eBay Artikel ist nur zur Symbolisierung!

  • schau mal in meinen Umbauthreath !!! sind Satt Bildas drinnen...!!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Gibt es die auch irgendwo elektrisch verstellbar? Sehen auf jeden Fall heiß aus!

  • Ich hab M5 Spiegel dran von RaidHP!
    sehn wirklich geil aus! versuch heut noch an bild zu machen:D


    Greetz

  • Aber nix wie raus, und Bilder machen ;) :D

  • Wie sind denn diese Teile von der Qualität her weil ich will nicht so flatternde Teile dran haben?


    LG ALEX

  • Die Spiegel sind klasse,


    hab ich seit 3 Monaten......... leider noch immer nicht lackiert und montiert :baby:

  • Zitat

    Original von turtle
    Die Spiegel sind klasse,


    hab ich seit 3 Monaten......... leider noch immer nicht lackiert und montiert :baby:


    Wie kannst du denn beurteilen ob die Spiegel klasse sind, wenn du sie noch garnicht montiert hast? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Nicht geht über elektrische OEM-Spiegel....


    Alles andere ist doch technisch ein Rückschritt.


    Entweder muss man sie manuel verstellen oder man kann sie im Winter nicht beheizen...

  • Wo kann man die Spiegel kaufen? Suche die schon ewig und find nix!


    Gibts die nun auch elektrisch verstell und anklappbar + behiezt?

  • will mir auch M3 / M5 Spiegel montieren , aber ich werde mir nur Orginale kaufen die haben ne Alu Dreieck , dazu sind sie anklappbar und elektrish sowieso :) kosten pro Spiegel , habe mal nachgefragt beim BMW Händler 380 € für einen ohne Spiegelglas :)



    teuere Spaß , aber die anderen von Raid und co sind alles so flatterteile , bisher nicht viel gutes gehört , leider ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!