Kleines Forumstreffen in Fulda im Juni..?

  • Hallo,


    hat vielleicht jemand Lust im Juni (Mitte/Ende?) für ein
    kleines Forumstreffen nach Fulda zu kommen?


    Da ganze könnte man mit einem leckeren Essen im Academica (große Portionen, günstige Preise =) ) verbinden
    und später vielleicht noch ein kleines WM-Spiel auf Großbildleinwand in der Innenstadt verfolgen..?


    Los Ihr WÜler, FFMler, KSler und GIler :D
    Meldet Euch mal, wenn Ihr Interesse habt :)

  • Ja, wenn dann Sonntags.
    Is mir au am liebsten- ausserdem sind dann die Straßen net so voll.
    Vielleicht am 11. oder 18.?


    @Flo: Frag au ma den Matse ;)

  • Bin dabei!!!!-eigentlich kommt auf den Termin an weil ich an irgend einen Wochenende im Juni net da bin. Und das weiss ich erst nächste Woche. Ich geb noch mal bescheid!

  • Also grundsätzlich bin ich bei sowas dabei...


    Kommt halt aufs Datum an, und was anliegt ;)

  • Hätte auch interesse, nur nicht an den Tagen wenn Kroatien oder Deutschland spielt :D

    Gruß, Mišo

  • Dann mach ich mal eine Liste, wer Interesse hat:
    1. Daniel-FD
    2. Hesse87
    3. 7500rpmGTI
    4. redieh
    5. Kiese
    6. miso-m


    Zitat

    Original von miso-m
    Hätte auch interesse, nur nicht an den Tagen wenn Kroatien oder Deutschland spielt :D


    Die Kroaten spielen übrigens am 04.06. in Fulda gegen
    irgendein All-Star-Team...


    EDIT: Statt Academica könnten wir bei schönem Wetter auch grillen...

    4 Mal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

  • Grillen is auf jedenfall ne schöne SAche, wäre nurnoch ne schöne Location zu finden

  • Kann/Darf man am Aueweiher grillen...? Weiss das jemand?
    Da wär auch ein guter Parkplatz


    Zur Not bei mir im Garten :baby:

  • Interessiert wäre ich auch mal :)


    wohne ja in KS und das geht ja von der Entfernung noch ...
    hier am Edersee wäre auch mal fein ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!