[G4] G5 R32 Lenkrad in G4

  • Es muss passen! Allerdings nicht Plug & Play! Es gibt nämlich ein Foto von jmd. hier ausm Forum wo es sich einer reingemacht hat:


    1. Es sieht absolut scheiße aus, wegen der 2 verschiedenen Leder Farben!


    2. Würde ich sowas nie machen -> Airbag = Sicherheitsrelevantes Teil!


    Musst mal suchen! Evtl. findeste des Foto noch!

  • is die farbe so unterschiedlich? noch gar net gesehen hm muss i mir nochma anschauen, aber sonst find i sieht es gut aus, i such guck mal ob i was finde schön dank schon mal

  • Mahlzeit,


    gibts dazu schon was neues? Kann man den Airbag ans "alte" Steuergerät ausm Golf4 anschliessen?


    Gruß, Micha...


  • Das Foto war soweit ich weiß aus einer EBAY Auktion, anbei der dazugehörige Thread (über die SUCHEN Funktion gefunden):


    PORNOOOOO Innenraum G5 R32 Lenkrad!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!