Wer kennt den Hersteller der Federn ?

  • Hi,


    mein Kumpal hat gestern gefragt, ob ich ihm fix Helfe ein paar Federn einzubauen. Er sagte die hätte er von nem Händler als K.A.W Federn bestellt, gekommen sind welche vom Hersteller "Lesjöfors Fjädrar AB" ! Haben ganz schön gestaunt, der Händler meinte er habe Sie bestellt wie immer bei K.A.W .


    Nunja, Nummer sind identisch wie mit denen im Gutachten...., naja mein Kumpel hat Sie trotzdem genommen, haben sie eingebaut und das Auto ist der versprochenen Tieferlegung auch runter gekommen ( -40mm) , läßt sich auch sehr schön fahren, nicht zu Hart und auch nicht zu weich.


    Aber falls jemand was weiß zu dem Hersteller, würde mich gerne mal Interessieren ob das vielleicht der Hersteller ist wo K.A.W. sie für sich produzieren läßt oder so. Hab bei Google nix gefunden ausser das die Firma in Schweden ist.

  • Denke mir dass das der Hersteller der Federn ist. AB ist ein Zeichen dafür, dass der Hersteller aus Schweden kommt! Ab haben Unternehmen dort meist als Firmenzusatz... ist mit der deutschen AG vergleichbar.

    2 Mal editiert, zuletzt von ChrisLA ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!