ANLEITUNG gesucht!!!

  • Hallo!


    Problem FFB auf ZV bei G4 von '02


    Ich habe jetzt fast jeden thread den die suche mir zum thema FFB ausgeworfen hat gelesen, doch konnte ich keien exakte anleitung finden, die mir weiterhelfen kann. bin noch etwas newbie und desahalb wäre eine anleitung die schritt für schritt alles erklärt ein TRAUM!!


    Ich fahre einen G4 Special von 2002 mit ZV aber will auf FFB aufrüsten. Soll keine Variante sein, wo ich hinterher noch nen sender mehr am schlüsselbund habe, sondern ich will die vw klappschlüssel.


    Wenn mir da jetzt jemand helfen würde wäre das super!!

  • Hab mal ne Anleitung hochgeladen. Thx@ den Ersteller.
    Vielleicht hilft sie dir weiter.
    Klick

    Gruß
    Jörg

  • jo, danke! die hab ich heute auch per pn bekommen. ist nen super dingen und großen dank an den ersteller!! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!