Himmel mit Tribal ?

  • Hi Leutz,
    hab neulich nen Himmel von nem Golf 4 gesehn, indem nen richtig schickes Tribal gemahlt wurde. Leider nur im INET....Würd gerne mal wissen mit was man sowas am besten macht wenn man eine Schablone hat. Mit Textilfarbe oder wie würdet ihr sowas machen...? Bin auch schon am überlegen ob ich nicht sowas bei mir mache.


    Möcht mal gern eure Meinung hören und vllt. hat ja sogar hier auch jemand sowas an / auf seinem Himmel. Und mit was ihr sowas machen würdet.


    Gruß Marco

  • Jo das schaut schon mega gut aus :) aber leider hab ich selber keine ahnung von Airbrush :D aber was gibt es denn noch für gute Sache um sowas anhand einer Schablone z.B an den Himmel zu sprühen oder zu pinseln etc. :) ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!