Betrayal - Auch mal angemeldet ;-)

  • Grüß Euch,


    ich lese ja nun schon eine ganze Weile mit und bin ganz fasziniert von den Umbauten, die einige hier bewerkstelligt haben. Wirklich sehr interessant. :)


    Nachdem ich also so mitgelesen habe, beschloss ich, mich doch aiuch mal zu registieren (ihr lest gerade das Ergebnis :D). Ich habe leider keinen Golf 4/5 o. Ä., sondern nur einen alten Golf 2 (ja, gehöre sogar noch zu den blöden Fahranfängern :p), aber ich hoffe, dass ich trotzdem freundlich aufgenommen werde. :)



    Wobei ich an dieser Stelle gerne eine kleine Frage loswerden würde:
    Mein Golf 2 hat neue Stoßdämpfer bekommen, vorne und hinten (hinten besonders) steht er sehr weit hoch, also zwischen Karosserie und Reifen könnte man quasi verstecken spielen, soviel Platz ist da zwischen.... ;)
    Nun wollte ich gerne fragen, was ich denn alles so bräuchte, um mein Auto eben ein Stückchen tiefer zu legen. Ich bin leider ein blutiger Neuling in solchen Dingen und weiß daher nur, dass es eben Tieferlegungsfedern gibt, aber ich glaube, ich brauche noch viel mehr, z. B. einen Federtopf usw.
    Wäre klasse, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. :)



    Cheers
    Betrayal

  • Willkommen bei uns :)


    Im Idealfall hättest du statt den Stoßdämpfern ein Sportfahrwerk genommen, dann wärst du deine Sorgen bereits los. In dem Fall jetzt brauchst du auf jeden Fall andere Federn.
    Was beim Golf 2 sonst noch notwendig ist kann ich dir leider nicht sagen, da ich keine Ahnung davon habe.


    Ich denke es wird dir bald jemand antworten, der sich damit aus kennt :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Herzlich Willkommen ! =)


    Bei Interesse mach ich Dir gern ein Angebot für ein paar Tieferlegungsfedern oder eben einem kompletten Sportfahrwerk. Anfrage dann bitte an info@nh-tuning.de ! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Ah Dankeschön! :)