Augenbrauenpiercing *Erfahrungen*

  • Hey!


    Habe seid freitag ein Augenbrauenpiercing! :baby:
    Jetzt würde ich gerne wissen was an den ganzen erzählungen dran ist das es zu 80% immer rauswächst und sich enzündet etc.?
    Ich lang es erst garnicht an :D habe auch so eine kleine flasche mit so nem zeugsl drin bekommen das ich paarmal am tag auf ein wattestäbchen tu und um die kugeln desinfiziere! Es tut überhaupt nicht weh oder irgendwas nur gestern abend ist mir aufgefallen das an der untersten kugel getrocknetes blut war was davor nicht dorten war?
    [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/3467/dsc002456ll.jpg]

  • Also ich kenn 20 Leute und bei allen ist es innerhalb von ca nem halben Jahr rausgewachsen...


    zum Thema Entzündung bleibt zu sagen, dass das net vorkommt wenn man es immer gründlich sauber macht!

  • halbes jahr? 8o so lange dauert das? ich dachte wenn nach 4 wochen das ding noch drin ist bleibt es da auch ?(

  • Also ich habe meins seit 1999 und das hat noch nie Probleme gemacht.


    Das hat damals 80 DM gekostet oder so - den Schmuck den ich jetzt drin habe hab ich aus Paris.


    Ich fummel öfter dran drum und hab damit auch schon Sport gemacht und alles was so geht. Da passiert gar nix!


    Und rauswachsen kann das gar nicht - bei mir jedenfalls nicht :]


    [Blockierte Grafik: http://img106.imageshack.us/img106/522/dsc24518ag.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!