Lb999 2006

  • Eins erreichst du aber immer mit Sicherheit: Du Spaltest die Meinungen gewaltig;)

  • Also ich muß sagen das mir das Auto gut gefällt, dieser "harte" Kontrast Black&White ist klasse! Ich würde die B-Säulen vielleicht noch schwarz machen...ansonsten Cool =)


  • fidn ihn absolut Fett... Lackier ja ned die Felgen Silber.... sosnt verschandelst ihn.. wenn DUB mod dann richig.... b Säulen noch Schwarz dir Rückleuchten würde ich lassen...


    SDachmal lackierst du immer selber???


    Köntest mal ne Nahaufnahme vom Lack der vorderen Stoßi und Seitenteiles machen?? Würd mi mal so Interessieren.. =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Also das Lackieren mache ich in DEM Fall nicht selber :)


    Bessere Bilder und auch Detailaufnahmen kommen am Wochenende.
    Mecca: Sieht bei den von dir genannten Stellen auf dem Foto wirklich etwas komisch aus...

  • =)
    gefällt mir sehr gut

  • Einmal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • Zitat

    Original von K-836
    Ich glaube du wechselst deinen Auto Look, bald so wie deine Unterhosen :D :D :D :D


    du sprichst mir aus der seele :D

  • top! traumhaft!! blos keine silbernen betten ?(


    weißwandreifen, schwarze b-säulen, xenons.
    dann wär er perfekt!!


    find das auto echt klasse! schön oem-gehalten, nix verbastelt, einfach top!


    edit sagt: vielleicht noch verdunkeln bis zu den b-säulen!

    Einmal editiert, zuletzt von spoonish ()

  • Mach das Felgenbett silber.
    Ich finde das das besser aussieht!

  • sieht echt geil aus. Top. felgen so lassen. Ach bruachs du dne bra noch? hab da intresse

  • LB999: Warst Du letzte Woche in Fulda (Leipziger Str.)
    unterwegs? Hab da einen weißen G4 mit "HR" gesehen. Und der hatte entweder Stahlfelgen,
    oder schwarz lackierte Felgen drauf. (Habs auf die schnelle nicht gesehn ;)) :)

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

  • Styla: Bin selber immer noch am Überlegen, ob ich den Bra behalten soll oder nicht....


    Daniel: Nee, kann ich nicht gewesen sein, da mein Golf die ganze Woche in der Werkstatt stand.....allerdings war ich am 1.Mai in und um Fulda unterwegs. Echt schöne Gegend :)


    @all: Wahrscheinlich werden die Felgen schwarz bleiben - zumindest erstmal, da ich momentan echt keine Lust habe, schon wieder was am Auto zu machen. Außerdem bekomme ich sonst Stress mit meiner besseren Hälfte, da ich versprochen habe, nicht mehr so viel an den Felgen rumzulackieren....

  • Zitat

    Original von LB999
    Daniel: Nee, kann ich nicht gewesen sein, da mein Golf die ganze Woche in der Werkstatt stand.....allerdings war ich am 1.Mai in und um Fulda unterwegs. Echt schöne Gegend :)


    Okay...Hätt ja sein können :D
    Na dann schreib Dich mal dazu: Klick ;)

  • @LB:
    schaut gut aus… meiner is' ja “jetzt“ auch ein weisser… müssen wir mal bei mir draufstecken… dann brauch ich nicht zu faken…


    GRUSS Marco

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!