Felgen/Reifen kaufen, aber wo???

  • Da ich bald neue Felgen/Reifen für meinen Bora kaufen möchte, stellt sich die Frage: wo denn bloß, bzw. bei wem?
    Mir fällt jetzt spontan nur ATU und D&W ein. Wo, bzw. wer hat denn sonst noch ne große Auswahl an Felgen?
    Ebay wäre auch ne Maßnahme. Kommt aber nicht unbedingt in Frage. Kennt jemand von Euch noch Händler oder reine Felgenshops? Exklusive Felgen müssen es nicht sein. Ich meine damit, irgendwelche super teuren schnick schnack Felgen. Sowelche suche ich nicht.


    Thx Mirco

  • Gibt es bei euch in der Stadt keinen Felgen bzw Reifenshop!
    Musst dich halt mal bei deinen Kollegen umhören, das gibts bestimmt.
    Bei uns in der Stadt gibts z.B. den Reifen Feneberg, die haben eigentlich einiges da an Felgen.

  • bei uns gibts z.b. reifen wagner , können dir alles an felgen und reifen besorgen was du willst und haben auch ahnung


    reifen shops gibts bei uns zu hauf , aber preise vergleichen lohnt sich

  • es muß nicht unbedingt hier in der nähe sein. zur not bestelle ich dann bei denen ausm online shop. aber wenn es hier in der nähe von hannover was gibt!? also ich wüßte (momentan) hier nix.
    ich frag mich mal schlau...

  • Also mir macht unser örtlicher PREMIO-Dealer gute Preise und die Auswahl an Felgen ist auch gut ... Ein Freund von nem Kollegen hat jetzt eine Premio-Zweigstelle in Celle übernommen ...


    Mach dich mal schlau, was du willst und ich besorg dir Preise =)


    Gruß


    Goldi

    Einmal editiert, zuletzt von Goldi ()

  • bei unserem premio zahl ich fast 500€ mehr als beim reifen wagner 8o

  • celle? ;) nicht wirklich weit weg von mir. könnt ich ja mal hingurken. arbeitskollege hat mir vorhin schon erklärt wo das ist. in der ecke war ich sogar schon mal =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!