Auto geklaut!!!!

  • Hi


    mir ist heute Nacht mein Golf 2 geklaut worden. ER ist tiefergelegt, beige.


    Kennzeichen ist MSP-TE 612


    Falls ihn jemand sieht bitte bei mir melden.

  • oha ... bei euch in frammersbach oder wie???

  • ja schon bei uns in Frammersbach.


    Direkt vor der Haustür.

  • Son paar Sackratten die den geklaut ham. Dabei rennt der doch vom Diva nach Wü über 200 !

  • Was ??? Das ist ja mal übel. Da werd ich doch gleich mal schauen gehen ob ich den net sehe irgendwo. So ein paar assis, und dann auch noch vor der Haustür.

    The Jubi Site of Life

  • Krass vor der Haustür. Heute kann man sein Auto nirgends mehr sicher hinstellen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Jubi-Turbo
    und dann auch noch vor der Haustür.


    Zitat

    Original von TDIrulez
    Krass vor der Haustür. Heute kann man sein Auto nirgends mehr sicher hinstellen :rolleyes:


    Das hängt halt immer davon ab, wo sich die Haustüre befindet :D


    Mal im Ernst: Mein Beileid zum Diebstahl, aber sei froh dass es "nur" der Winterkarren war und net dein Passi!

  • :rolleyes: :rolleyes:
    genau sei froh das es nicht der passat war.aber die typen die deine winterkarre geklaut haben würde ich mir mal vornehmen und mal eins auf die Fr.... geben

  • Schweinerei. Meinem Vater wurde vergangene Woche auch während des hellichten Tages ein Laser im Wert von 2500€ geklaut.


    Das kann's doch echt nicht sein.
    Hoffentlich kriegste die Typen. :\

  • Ich denke mal der wird in den nächsten paar Wochen irgendwo wieder auftauchen. Soweit wie er halt mit dem Sprit gekommen ist.


    ES wurde eine Straße ein geklautes Moped gefunden wo der Tank leer war, anscheinend hat er dann einen neuen fahrbaren Untersatz gebraucht.


    Naja, dafür fahr ich jetzt Passat 3C und am Freitag dann an Wörthersee.

  • Zitat

    Original von Betrayal
    Meinem Vater wurde vergangene Woche auch während des hellichten Tages ein Laser im Wert von 2500€ geklaut.


    Was wollte er denn damit? Die Weltherrschaft an sich reissen? *narf*
    :P



    Tschuldigung, hab heute mit Peter Lustig geduscht ;)

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Naja, dafür fahr ich jetzt Passat 3C und am Freitag dann an Wörthersee.


    Du fährst Passat 3C???
    Der 3B existiert aber schon noch, oder?


    Kannst vielleicht mal ein Bild von dem IIer reinstellen? Vielleicht hilfts ja auch bei der Suche.

  • Ja den 3B hab ich auch noch aber mit dem fahr ich Morgen nur zum TÜV und sonst vorm See gar nicht mehr.


    Bild hab ich keins wo man das Auto richtig sieht.


    Der 3C gehört meinem Vater, irgendwie muss ich ja zur Arbeit kommen.

  • Zitat

    Original von Daniel-FD
    Puh, ich dacht schon der Passi 8o


    hui, hab ich auch schon gedacht...!


    hoffe natürlich auch, dass der 2er wieder auftaucht...! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!